Mein Nachbar ist laut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal vorausgesetzt, die Geschichte ist wahr, dann ruf bei der Polizei an und bitte sie um Hilfe wegen Ruhestörung.

Einfach mal die Ordnungswidrigkeiten etc. Dokumentieren, dann beim Vermieter beschweren, wenn der sich nicht kümmert könnt ihr mit Mietminderung drohen.

Regel das doch Bitte auf einer freundlichen Art und Weise auch wenn das schwer klingen mag, denn Gewalt ist keine Lösung. Und ruf am besten die Polizei wegen Lärmbelästigung an sie wird sich sicherlich bestimmt darum kümmern.
Und das du ihn zusammenschlagen möchtest ist auch keine gute Idee, glaub mir. Wie schon davor erwähnt Ruf die Polizei an, sprich mit deinen Eltern und du/ihr schafft das dann gemeinsam das Problem zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen.

~Nov~

Ich glaube einem 14 jährigen nehmen die nicht ernst denn meine Eltern wollen nichts tuen weil die keinen großen Stress wollen

0

Ein Versuch ist es immer Wert.
Wenn du eine Frage stellst um antworten zu bekommen... Wie sollte deine Antwort deiner Meinung nach aussehen, überleg mal ganz genau nach welche Wege du zur Verfügung hast um das Problem zu beheben.

0

Am besten mal beim Vermieter melden wenn es zu schlimm wird, die Polizei direkt rufen wenn er sehr laut ist oder der Vater im Treppenhaus schläft!

falls deine frage ernst gemeint ist würde ich dir einmal raten dass du dich mit eurem vermieter/in in verbingung setzt und ihm/ihr das mal mitteilst, dürfte ich fragen wie alt du bist ?

14 fast 15 in nem Monat. Meinem Vater interessiert das nicht sehr da wenn wir mal tauschen der plötzlich leise ist.

0
@trublemaker67

naja dann könntest du zur  not wenns ganz arg wird immer wieder die polizei rufen und gegebenenfalls anzeigen und die anzeigen zu deinem vermieter schicken, bringt dass nichts bleibt dir wohl der gang zu einem anwalt nicht erspart

0
@RudeBoyZHerb

Meine Eltern tuen nichts und ich kenn mich nicht mit Jura oder so aus. Ich werde mein Glück am Vermieter testen-er ist ja von denen auch genervt

0
@trublemaker67

du musst dich auch nicht mit jura auskennen sondern der anwalt oder die polizei, wenn deine eltern nichts machen musst du die zügel selbst in die hand nehmen und selbst einen termin bei einem anwalt zur not machen , wie gesagt ruf erst einmal immer wieder die polizei und erstatte anzeige wenns zu extrem wird und bringt das nix dann gehe zum anwalt :) grüße

0

Vermieter und Polizei anrufen

Das sind mehrere Straftaten bzw Ordnungswidrigkeiten.

a) Ruhestörung
b) Belästigung, Sachbeschädigung(urinieren und Rauchen)

Da kommt schon was zusammen. Und schlage den nicht zusammen = Körperverletzung...

FlorianGames

Was möchtest Du wissen?