Mein nachbar ist Klassenlehrer?

3 Antworten

Hallo :)

Mein Klassenlehrer der 4. Klasse wohnte von uns auch in Sichtweite / so schätzungsweise 80-100 Meter entfernt ----> wenn ich auf unseren Balkon ging, sah ich seine Garage und seinen Balkon^^ war aber nie ein Problem! 

Ansonsten solltest du einfach ehrlich sein & deinem Vater vorher sagen was da gelaufen ist und ihm auch mitteilen, dass das nicht aus bösem Vorsatz heraus verschwiegn wurde sondern weil du Angst davor hattest er würde wieder ausflippen.. sage es ihm einfach ------> ehrlich währt am längsten!

Ich stelle mir das super super unangenehm vor.. das wirft ja auch ein schlechtes Bild auf dich, wenn dein Lehrer herauskriegt dass du deinem Vater ggü. so wenig Vertrauen hast & ihm nicht mal dein Zeugnis zeigst... das kann man sich bzw. allen inklusive auch dir ersparen. Sei ehrlich :)

Keine Angst!

Verzwickte lage. Aber ich kenne solche Situationen. Du darfst dir nicht anmerken lassen das du Angst vor ihm hast, wenn er das merkt dann hat er dich schon in der tasche. Bleib standhaft und erklärt ihm alles ganz ruhig, wenn das nicht hilft, machst du das genau Gegenteil. Sei stark und lass dir nix Gefallen. SEI STARK. Auch wenns in ner Schlägerei endet. MACH IHN FERTIG. (OK bitte nicht alles zu ernst nehmen, hab ein bisschen übertrieben und mich mitreisen lassen xD) Nimm meinen Rat ernst, aber wie gesagt nicht zu ernst.

Viel Glück Bro !

Und was möchtest du jetzt hören? Du musst dein Zeugnis sowieso irgendwann zeigen, also ist es egal wann du ärger bekommst! Streng dich mehr an und gut ist es!

Was möchtest Du wissen?