Mein nachbar ist Klassenlehrer?

3 Antworten

Hallo :)

Mein Klassenlehrer der 4. Klasse wohnte von uns auch in Sichtweite / so schätzungsweise 80-100 Meter entfernt ----> wenn ich auf unseren Balkon ging, sah ich seine Garage und seinen Balkon^^ war aber nie ein Problem! 

Ansonsten solltest du einfach ehrlich sein & deinem Vater vorher sagen was da gelaufen ist und ihm auch mitteilen, dass das nicht aus bösem Vorsatz heraus verschwiegn wurde sondern weil du Angst davor hattest er würde wieder ausflippen.. sage es ihm einfach ------> ehrlich währt am längsten!

Ich stelle mir das super super unangenehm vor.. das wirft ja auch ein schlechtes Bild auf dich, wenn dein Lehrer herauskriegt dass du deinem Vater ggü. so wenig Vertrauen hast & ihm nicht mal dein Zeugnis zeigst... das kann man sich bzw. allen inklusive auch dir ersparen. Sei ehrlich :)

Keine Angst!

Verzwickte lage. Aber ich kenne solche Situationen. Du darfst dir nicht anmerken lassen das du Angst vor ihm hast, wenn er das merkt dann hat er dich schon in der tasche. Bleib standhaft und erklärt ihm alles ganz ruhig, wenn das nicht hilft, machst du das genau Gegenteil. Sei stark und lass dir nix Gefallen. SEI STARK. Auch wenns in ner Schlägerei endet. MACH IHN FERTIG. (OK bitte nicht alles zu ernst nehmen, hab ein bisschen übertrieben und mich mitreisen lassen xD) Nimm meinen Rat ernst, aber wie gesagt nicht zu ernst.

Viel Glück Bro !

Und was möchtest du jetzt hören? Du musst dein Zeugnis sowieso irgendwann zeigen, also ist es egal wann du ärger bekommst! Streng dich mehr an und gut ist es!

Pro&Contra Vorlernen in der Schule

Hallo, Was haltet ihr davon, in der Schule für iein Fach, z.B Mathe vorzulernen (also erstmal in der 9.Klasse z.B das nächste Thema , dann vlt Stoff der 10Klasse)?? Natürlich wenn die Noten stimmen.. und in einem Fach das einem liegt. Habt ihr dazu Argumenten dafür und dagegen??:D Danke im Voraus:) Supergirl

...zur Frage

Falsche Note auf Zeugnis! Was tun?

Wir bekommen unsere Zeugnisse morgen. Unser mathelehrer war so lieb und teilte uns heute schon ein paar Noten mit. Dabei wurde mit gesagt das ich eine 3 in englisch bekomme. Klar war ich sofort sauer und verwirrt, denn ich müsste eine 1 oder eine 2 bekommen (KlassenArbeiten: 1- und 2, mündlich 2+). Meine englisch Lehrerin sagte mir auch vor einer woche das ich entweder eine 1 oder eine 2 bekommen werde. Was kann ich morgen tun?? Sofort zum Direktor oder erst mit der englisch Lehrerin sprechen?? Kann man das zeugnis neu ausstellen lassen??Der mathelehrer meinte aber, das ich nicht sagen darf, dass er die Noten uns schon vorher mitgeteilt hat, da er sonst Ärger bekommen würde, denn es sei verboten.

Ich bitte um Hilfe!!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Noten verbessern in kurzer Zeit?

Da es im Februar (am 10.) Halbjahreszeugnisse gibt, wollte ich wissen, ob es möglich ist, meine Noten noch in ca. 3 Schulwochen (am 3.2. werden die Noten eingetragen) ein wenig zu verbessern. Sie sind dieses Halbjahr schon ziemlich mies weil ich mich durch andere Probleme außerhalb der Schule nicht richtig konzentrieren konnte. Meine Mutter wird total ausrasten wenn sie das Zeugnis nach dem bisherigen Stand unter die Augen bekommt, daher wollte ich jetzt noch mehr Gas geben und versuchen, ein paar 4en un 3en zu verbessern. Geht das in so kurzer Zeit überhaupt oder ist es für dieses Halbjahr zu spät?

PS: Natürlich werde ich mich nächstes Halbjahr von Anfang an mehr konzentrieren und auch mehr für meine Noten tun.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Jetzt schon für Abiturientenprogramm bewerben oder auf Zeugnis warten?

Ich bekomme erst nach den Osterferien mein Zeugnis vom Halbjahr 13.2 und das wird um einiges besser sein als das davor.

...zur Frage

Darf ein Lehrer meine Note im Halbjahreszeugnis nachträglich ändern?

Heute bekamen wir auf der Berufsschule unsere Halbsjahreszeugnisse (Keine Information, ist ein Zeugnis). Bei mir stand eine 1 obwohl ich eine 2 erwartete und bei meinem Nebensitzer der nach mir im Alphabet kommt eine 2 obwohl er eine 1 erwartete. Für uns war klar was passierte. Die Noten wurden vertauscht. Der Lehrer sagte uns vorab zwar nicht was wir für eine Note im Zeugnis bekommen aber durch die schriftlichen Noten war klar, dass es mir nicht auf eine 1 reicht. Der Klassenlehrer bekam das mit und sagte er gebe es dem Fachlehrer weiter und sammelte unser Zeugnis wieder ein. Darf er rechtlich gesehen meine Note nun verschlechtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?