mein nachbar ist heute genau vor einer Woche verstorben über mir jetzt klopft es an den tisch oder Metall und sonnst die anderen Nachbarn sind über Ostern ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Nachbar macht sich noch ein letztes Frühstück.

Vielleicht ist einfach nur ein Fenster offen oder es liegt am Gebäude selbst.

tictak2000 25.03.2016, 03:49

fenster glaube ich nicht das hört sich an wie Metall und ab und zu schnelle schläge und kurze schläge auf irgendwas wir haben doppelglas fenster aus Plastik er ist genau heute morgen vor einer Woche verstorben und sonnst ist niemand im haus jetzt hat es aufgehört

0

Sowas hatte ich auch. Meide bei dir in der Wohnung eine Zeit lang die Spiegel, vor allem wenn du etwas Komisches darin siehst, starr nicht hinein. Nach einer Zeit dürfte das wieder vergehen und das Klopfen aufhören ...

tictak2000 25.03.2016, 03:53

biss vor 15 Sekunden waren die geräuche noch da jetzt nicht mehr ne immer noch nichts kriege ich direkt Paranoia bei...

1
Moose1688 25.03.2016, 03:56
@tictak2000

Das wird sich mit der Zeit sicher legen, aber sei vorsichtig mit den Spiegeln, vor allem wenn du alleine im Bad bist.

1
Moose1688 25.03.2016, 04:01
@tictak2000

Spiegel sind immer ein Tor und zeigen eine andere Perspektive der Realität. Sei einfach vorsichtig. Bei mir ist mal ein Nachbar verstorben und dann sind in der Nacht bei mir sogar zwei Spiegel zu Bruch gegangen. Und einmal hab ich was komisches im Bad gesehen und auch eine Zeit lang so ein Kreischen gehört ... war nicht schön. 

0

Wenn du dich gut mit ihm verstanden hast würde ich mir keine Sorgen machen
Könnte aber alles Mögliche sein zB Wind, Wasserhahn der tropft
Evtl gehst du zur Polizei & bittest sie mal nachzusehen

Was möchtest Du wissen?