Mein Nachbar ist gleichzeitig mein Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also erstmal ich verstehe dich, in den ersten paar Tagen, Wochen oder Monaten, ist man meisten schüchtern. Ich würde dir Empfehlen, das du zu ihm erstmal eine besondere Freundschaft aufbaust, um dann zu sehen ob das was mit euch werden kann...Wie das Sprichwort so schön sagt: Aus besten Freunden wird meistens mehr...:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
04.01.2016, 20:27

Ja. Ich bin schon gut mit ihm befreundet. Er meinte dass wir nicht die besten Freunde werden können

1
Kommentar von Liebesangst
04.01.2016, 20:32

Ja. Das hoffe ich. Ist es strafbar mit einem 13 Jährigen zusammen zu sein wenn man 14 ist?

1

Mal angenommen es würde was draus werden, willst du wenn dann schluss ist, dann ist dein Ex auch dein Nachbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
04.01.2016, 20:38

Ich weiß das. Ich bin doch nicht doof

1
Kommentar von ClaireRiddle
04.01.2016, 20:38

Man sollte der Liebe wenigstes einen Chance geben egal ob er ihr Nachbar ist

0

Was möchtest Du wissen?