Mein Nachbar, Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt mir irgendwie so vor, als wäre er vielleicht etwas schüchtern.

Andere Möglichkeit wäre, dass er von seiner Mutter quasi in einem Käfig gehalten wird und sie ihn bevormundet, weshalb sie auch für ihn geantwortet hat. 

Er hat sicherlich Interesse an dir. 
Ich würde mich jedoch nicht gleich alleine mit ihm treffen.

Das sollte alles sehr langsam geschehen damit seine Mutter auch kein damit hat.

Wünsche dir bzw. euch viel Glück für die Zukunft

LG

sind die nachbarn neu zugezogen oder warum geht ihr so gehemmt miteinander um?

Ich denke es ist auf jeden Fall schöner ihn persönlich als auf Insta anzusprechen.

Das mit dem Federball ist auf jeden Fall eine gute Idee! Wenn du in den Ferien weg bist, frag ihn doch schon bald, damit ihr noch genügend Zeit habt, bevor du wegfährst.

Und dann kann sich zwischen euch auch noch mehr entwickeln;))

Klar, anschreiben oder ansprechen.

Zum Schreiben brauchst du kein e-Medium, ihr seid doch Nachbarn, da reicht auch ein kleines Brieflein.

Insagram wäre hier ein wenig albern, aber vielleicht bin ich auch ein retro Freak ;)


Was möchtest Du wissen?