MEIN NACHBAR HÖRT IMMER ZU LAUT MUSIK SONNTAGS VON 18.00-22.00 WAS KANN ICH TUN?

7 Antworten

Du könntest die Polizei holen, denn das musst du dir nicht gefallen lassen. Egal welche Tageszeit es ist. Einen Anspruch auf laute Musik gibt es nicht.

Jetzt ist laut aber auch relativ und jeder empfindet das anders. Hast du schon versucht mit ihm darüber zu sprechen? Vielleicht gibt es auch eine friedliche Lösung für euch.

Also er muss auch egal was für eine zeit eine gewisse Lautstärke einhalten .

Wenn du in kennst und meinst man kann mit ihm reden mache es , aber wenn du meinst es bringt nichts würde ich ihn ünberhaupt nicht darauf ansprechen immer wenn es zu laut ist die Plizei anrufen die darf deinen Namen dann nicht sagen und wenn er es nicht einsieht immer wieder die Polzei anrufen er bekommt dann automatisch eine anzeige wegen ruhestörung

Ich glaub das er das bis 22:00 darf.
Hört er genau um 22:00 Uhr auf wen er genau um 22:00 Uhr aufhört kann es ja sein das er dich ärgern will.

Nein das darf er (leider) nicht. 9:00 Uhr oder 21:00 Uhr ist egal.

0

Suche günstigen Metal verstärker?

Also: Muss jetzt kein überteuerer sein. Ich bin jetzt in Anführungszeichen sag ich mal "Anfänger" Und brauch jetzt keine 800 Euro ausgeben. Ich besitze derzeit einen Mustang I Verstärker der bei der Metal 2000 Verzerrung bei höherer Lautstärke nur ein Krachen rausbringt. Welche günstigen Verstärker könnt ihr mir da empfehlen? Wenns mehr bringt gern auch welche mit Topteil und dan mit Box sollten blos nicht zuuu teuer sein. Brauche den Verstärke in ein Bandproberaum mit noch anderen Leuten also ein bisschen Lautstärke sollte er hinbekommen ^-^ Danke im Vorraus :3

LG Simon

...zur Frage

Nachbar hört jeden Tag laut Musik im garten das man es 2 Häuser entfernt hört kann man da gegen etwas unternehmen oder darf er das?

Mein Nachbar hört jeden Tag so laut Musik im garten das man sie noch 2 Gärten weiter hört.
Es ist ziemlich nervig und wie kann man sich dagegen wehren mit ihm reden bringt nichts letztes Mal als wir das Gespräch suchten da er die Musik noch nach 0Uhr sehr laut hatte meckerte er uns an und meinte er würde auch jeden Morgen von den vorbeilaufenden Schülern geweckt werden. Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Nachbar meinte vorhin ich hätte zu laut Musik gehört - was tun?

Ich höre gerne Musik über den PC ( alles über Mikofon). Nun kam vorhin ein Nachbar ( der ohnehin als schwierig gilt) und meinte ich wäre zu laut und ob die Hitze mir in den Kopf steigen würde. Finde ich eine unverschämtheit übrigens. Es war auf Zimmerlautstärke. Was tun wenn es nochmal vorkommt??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

Darf man an einem Sonntag laut Musik hören?

Ich will mein Zimmer aufräumen und bin ein Mensch der wirklich extrem laut Musik hört.. selbst wenn meine Fenster zu sind hört man es bis raus. Nun da wir ein eigenes Haus haben und bei mir keiner Zuhause ist wollte ich mein Zimmer sauber machen und das Fenster komplett auf.. jetzt habe ich aber überleg ob ich Sonntags überhaupt so laut Musik hören darf , wenn z.B. meine Nachbarn auf ihren Balkon oder sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?