Also können tust du viel und wahrscheinlich kommen die auch vorallem wenn du nen guten Grund hast zb Herd noch an, nen Tier ist drinne das sonst verhungert ect.

Aber den Einsatz zahlst du dan wie teuer das genau ist kann ich dir aber nicht sagen das ich von Ort zu Ort anders geregelt.

Würde eher Vorschlagen ne Anzeige gegen deinen Nachbarn zu stellen (wie sieht es mit der Beweislage aus?) und entweder nen Schlüsseldienst oder nen Schreiner kommen zu lassen der dir die zür möglichst Gewaltfrei wieder auf bekommt und die entstandenen Kosten als forderung gegen den Nachbarn stellen aber auch da wieder die Frage... hast du beweise? sonst wirds eng.

Kannst auf jeden Fall ne Anzeige gegen Unbekannt stellen evtl zahlt auch deine Hausrat Versicherung musst mal bei denen Anrufen und das abklären.

Ob du das kannst weißt wohl nur du allein

Soll was heißen?

Was möchtest Du wissen?