Mein Nachbar hat Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe LiebeDesLebens,

Es kann gut sein, dass dein Nachbar auf dich steht wenn er aber nicht bereit für eine Beziehung mit dir ist und sich so blöd anstellt ist er es einfach gesagt nicht wert!

Du solltest einfach versuchen nicht an ihn zu denken und all deine Aufmerksamkeit und Liebe in deinen Freund stecken.

Du siehst ihn nach der Schulzeit wahrscheinlich ja nicht mehr und wenn dein Freund und du euch wirklich liebt wirst du bestimmt keine Gefühle mehr für deinen Nachbarn entwickeln. 

Wenn du aber so offensichtlich an ihn denkst solltest du dir überlegen ob du schon bereit für eine Beziehung mit jemand anderem bist. 

Liebe Grüße Nikolleetta Nilson

LiebeDesLebens 21.09.2016, 19:42

mein Freund wohnt fast 8 stunden von mir entfernt. Doch ich werde ihn immer wieder sehen. Hab einige gemeinsame Freunde mit ihm

0

Ich denke den stört es einfach das du nicht mehr auf ihn stehst. Desinteresse weckt oft das Interesse. Ignorier ihn einfach, zeig ihm die kalte Schulter und konzentrier dich auf deine Beziehung. Blende ihn einfach komplett aus.

LiebeDesLebens 21.09.2016, 19:25

Mache ich schon seit 5 Monaten. Aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr. Ich mache mir voll den Kopf darüber

0
missmaryan 21.09.2016, 19:33

Kann ich verstehen du wolltest ja mal was von ihm, er nicht von dir und nun zeigt er voll das Interesse. Doch ich denke das ist einfach der Reiz das du kein Interesse mehr zeigst.

0
missmaryan 21.09.2016, 19:44

Nimm dir Zeit und überleg dir was du wirklich willst... würde es dich stören wenn er mit dem ganzen Getue aufhört?

0
missmaryan 21.09.2016, 19:50

Dann überleg dir ob du vielleicht glücklicher mit ihm wärst... ob das vielleicht einfach nur ist weil du jetzt die Aufmerksamkeit bekommst die du davor nicht bekommen hast.. ist es die Sache wert deine jetzige Beziehung zu beenden? Rede doch mal mit ihm und finde raus auf was er überhaupt hinaus will.

0

Lass ihn schauen, zieh dein Ding durch und hasse ihn dafür dass er dich abblitzen ließ. So. Punkt.

LiebeDesLebens 21.09.2016, 19:44

Naya er hat mir nicht wirklich einen Korb gegeben. Er hat geschrieben dass er ein schlechter Freund ist

0
Miiiooouuu 21.09.2016, 19:46

Aber soweit ich verstanden habe hat der dich gehasst?

0
LiebeDesLebens 21.09.2016, 19:59
@Miiiooouuu

naya er hat es mir geschrieben aber ich hab nix gemerkt er war trotzdem immer nett zu mir

0

Was möchtest Du wissen?