Mein Nachbar hat die Bio-Tonne vor meine Tür gestellt ,weil ich Störmüll hinein getan habe und die Tonne deswegen nicht mitgenommen wurde.Polizei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sachma können die leute hier nichts mehr ohne polizei regeln oder ohne gleich jemanden verklagen?

das liest man so oft das ist doch nicht mehr normal.

da muss man sich ja fast fremdschämen für was die einen alles anzeigen wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann die Polizei nichts machen, das musst du selber erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du versucht nicht erlaubten Müll über die Biomülltonne des Nachbarn zu entsorgen. Oder wie ist die Fragestellung zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Polizei?

Der Fehler liegt doch dann bei dir.

Den Müll den du fälschlicherweise dort hineingetan hast,solltest du auch wieder rausnehmen.

Da wär ich auch nicht froh gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Polizei da? Fotos von deiner Mülltonne für Facebook machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hole Deinen Müll raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass die Polizei den Müll entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?