Mein Nachbar gafft mir hinterher!?

7 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern darüber. Vielleicht hilft es auch wenn ihr ihn mal drauf ansprecht. Viele Leute lächeln Kinder auch einfach nur an, weil sie denken, dass sie sie sonst erschrecken oder so. 

Ich habe bei mir auch einen Reflex bemerkt, dass ich Kindern oft unwillkürlich hinterhergucke, so nach dem Motto "man kann ja nie vorsichtig genug sein!". Ich glaube ich wäre eine schreckliche Glucke wenn ich eigene Kinder hätte, haha.

Mag harmlos sein, muss aber nicht. Deine Eltern sollten ihn mal fragen, warum er das macht. Und darauf aufmerksam machen, das so was bei uns, zumindest Kindern gegenüber, nicht üblich ist und schnell missverstanden werden kann.

Ich frage in so einem Fall immer: Wollen sie ein Bild von mir? Passiert allerdings bei mir eher weniger.

Wenn es dich so stört - nicht mehr in den Garten gehen?
Was ist denn dabei, wenn er dich anlächelt? Ignorier ihn und gut is. Solang er dich nicht anderwärtig belästigt.

Nachbar beleidigt und provoziert! Was tun?

Ein Nachbar, der im selben Block wohnt, beleidigt meine Mutter ohne Grund mit Beschimpfungen (du Drecksau, alte Hexe etc.), immer wenn er meine Mutter sieht (vor der Haustür, Garage etc) sagt er zu seinem Hund (guck mal die Drecksau etc.), das macht er nur, wenn keine Leute in der Umgebung sind, zudem provoziert er meine Mutter und auch mich mit ständigen "Angucken", wenn er einen von uns sieht, bleibt er stehen und "gafft" uns pausenlos an, ich war schon mit einer Freundin von mir an einer Haltestelle und als er dort vorbeiging, "gaffte" er mich auch pausenlos an, mir war das in Begleitung meiner Freundin peinlich, zusammengefasst, er provoziert und beleidigt uns ohne Grund, 2 oder 3 mal habe ich selber schon mal die Beherschung verloren und ihn zurückbeleidigt, aber auch durch Ignorieren hört das nicht auf. Der einzige Grund ist, das wir in den Jahren 1999 und 2000 mit ihm zu tun hatten und auf seinen Hund ein paar mal aufgepasst haben, als meine Mutter einmal den Hund (im Jahr 2000) nicht nehmen konnte, war er damals beleidigt und seit dem haben wir mit ihm nichts mehr zu tun, aber das ist fast 10 Jahre her und er provoziert und beleidigt uns noch immer, sogar wenn er mit dem Auto kommt und einen von uns beiden sieht, bleibt er extra mitten auf der Straße mit seinem Auto stehen und gafft uns an

Was können wir in so einem Fall tun? Muss meine Mutter sich die Provokationen und Beleidigungen immer weiter bieten lassen, was kann man gegen so einen Menschen unternehmen?

...zur Frage

was darf ich machen, wenn mein nachbar seine sachen ständig in unsere seite des gartens stellt?

wir wohnen in einner eg wohnung und der garten gehört zur hälte uns und unseren nachbarn. allerdings ist kein zaun da. unser nachbar stellt ständig seine ligestühle und sowas zu uns, obwohl wir das nicht wollen. können wir das zeug einfach wegwerfen oder für uns selber nehmen?

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Sims FreePlay , Im Garten eines Nachbarn Kunstspringen üben 🌎?

Hallo, ich komme bei dieser Aufgabe „Im Garten eines Nachbarn Kunstspringen üben“ nicht weiter. Kein Nachbar hat einen Pool und ich selbst kann dort auch keinen anbauen..
kann mir jemand helfen?
*Sims Freeplay*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?