mein muttermal wird schwarz was soll ich tun also es verfärbt sich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SCHNELL Hautarzt

was macht der den da sorry das ich das frage aber ich muss das wissen weil ich sehr angst vor ärzten habe

0
@Chantal13

Er guckt sich das an schreibt dir vieleicht eine creme /was anderes

0
@Abnehmen

Wer sonst????

Ein Muttermal das sich verändert in Größe und Farbe wird ein Hautarzt sicherlich nicht mit einer Creme behandeln. Die Vermutung, dass es sich bösartig entwickelt, liegt dafür viel zu nah.

Die Entfernung macht nicht annähernd so viel Schmerzen wie ein späterer streuender Krebs.

0

Dann solltest du dir so schnell wie möglich einen Termin beim Hautarzt geben lassen!

das is nich so gut im aller schlimmsten fall könnte es krebs sein deswegen solltest du auf jeden fall zum hautarzt

ein Hautarzt sollte es sich ansehen

Geh zum Hautarzt es könnte Hautkrebs werden =(

LG

Was möchtest Du wissen?