Mein Mutter redet seit 4 Tagen nicht mehr mit mir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Abend,Du brauchst wirklich nicht Traurig zu sein,denn Deine Mutter macht sich wie alle Mütter dieser Welt nur sorgen und Gedanken um Dich.Es wird Höchstwahrscheinlich daran liegen,dass Du sie so sehr angeschrien hast.Geh nochmals zu ihr,und Entschuldige Dich für Dein Verhalten.Sollte auch dass nichts bringen,dann kaufe ihr einen schönen Blumenstrauß,der muss ja nicht Teuer sein und Du wirst sehen,wie sehr sich Deine Mutter darüber freut,dass Du dir so viel Mühe gemacht hast um Dich zu Entschuldigen.Ich wünsche Dir alles gute,Gruß Panzner :)

geh zu deiner mutter und sag ihr das es dir wirklich leid tut und das, dass nie wieder vor kommt und wenn sie nicht zu hört halte sie einfach mal an der hand fesst wenn du so traurig darüber bist dein wein auch einfach vor ihr zeig das es dir wirklcih leid tut ! ich hoff ich konnt dir weiter helfen :)

Das ist auch eine sehr gute Idee :)

0

Ich wollte mich für den Stern bei Dir bedanken,habe mich wirklich sehr darüber gefreut.Ich hoffe,dass alles wieder in Ordnung ist mit Deiner Mutter,lg Panzner :=)

Wie kann ich von meiner externen Festplatte den Kopierschutz entfernen/umgehen?

Bei meinen LG - Smart Tv kann man mit einer Festplatte aufnehmen (wie bei jeden Smart TV) und deswegen habe ich eine externe Festplatte mit 1TB gekauft. Als ich es im Fernsehr eingeschlossen habe ging es problemlos. Nun zeichnete ich was auf und wollte es im PC speichern. Als ich es im PC eingeschlossen habe kam gar nicht bei meinen Rechner. Am nächsten Tag sagte ich es den Verkäufer der mir die Festplatte empfohlen hat. Er sagte es sei ein Kopierschutz sei.

Kann mir einer helfen?!

...zur Frage

Meine Mutter verhält sich manchmal wie ein Kind...

Manchmal, wenn meine Mutter und ich uns streiten, habe ich so ein bisschen das Gefühl, als ob sie sich wie ein Kind verhält. Ich meine, sie knallt mit den Türen und schließt sich in Zimmer ein. Sie schreit viel, und wenn ihr nichts mehr einfällt, beleidigt sie mich einfach. Sie geht sehr, sehr oft "Frust-Shoppen" und gibt dabei meistens viel Geld aus, was wir nicht mal haben. Und wenn wir uns gestritten haben, ist sie meistens Stunden lang beleidigt und ignoriert mich - egal, was ich mache. Ob ich zu ihr gehe und klopfe und mich entschuldige, oder, wenn sie das Entschuldigen mehrmals ignoriert hat, wenn ich versuche, sie anzurufen oder sie irgendwie zu erreichen, damit wir uns aussprechen... Sie ignoriert einfach alles und ist meistens erst am nächsten Tag wieder 'normal' zu mir. Heute zum Beispiel auch. Sie hat mich angeschrien (ich wäre 'ne dumme Kuh und solle mich verpissen und sowas), die Tür zugeknallt, sich eingeschlossen, den Fernseher auf höchste Lautstärke gestellt und mich ignoriert - macht sie auch immernoch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Danke schonmal. :)

...zur Frage

ziegen

mein nachbar hat seit 2 tagen zwergziegen. die schreien tag und nacht. habe sie nun mir mal angeschaut die sind erst 3 monate und fressen keine wiese. ist das nicht zu früh sie von der mutter weg zunehmen ??

...zur Frage

Meine Mutter hat herausgefunden, dass ich mich ritze, was soll ich tun?

Meine Mutter ist heute nach Hause gekommen und hat durch das Fenster meine Wunden gesehen. Dann ist sie reingekommen und hat mich angeschrien. Ich hatte Angst, deswegen habe ich nicht auf die Frage, seit wann ich das mache, geantwortet, und dann hat sie gesagt, mein Vater solle einen Termin beim Psychologen machen.

Jetzt habe ich Angst und mich in meinem Zimmer eingeschlossen, was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe meine Mutter bestohlen . Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen?

Also , es ist so . Ich habe die Kreditkarte meiner Mutter "ausgeliehen" und damit eine Reise zum Zigarettenautomat gemacht . Das hab ich schon öfters gemacht, hab die Karte aber immer gleich zurück gelegt . Nur letztes mal nicht , wollte es aber am nächsten Tag machen. Dann,am nächsten Tag kommt sie total frustriert zu mir und erzählt mir , dass sie bei der Polizei war , da ihre Kreditkarte gestohlen worden war. Da hat es mich richtig durchzuckt . Hab die Karte dann auf den Wohnzimmertisch gelegt und mich in mein Zimmer begeben . Da sie arbeiten musste , hatte sie nicht mehr die Zeit , mich zur Rede zu stellen . Am nächsten Tag hab ich ihr dann alles erklärt , und sie hat gesagt wie enttäuscht sie von mit ist und wie frustriert sie vom Leben ist (sie hatte es früher nicht leicht , ich hab aber immer zu ihr gehalten). Und jetzt redet sie nicht mehr mit mir . Hatte bisher ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter . Ich wollte halt nicht mehr so viel mit ihr Unternehmen und wir hatten öfters Streit , hat sich dann aber schnell wieder gelegt (Pubertät halt) . Und jetzt will ich wissen , wie ich mich wieder mit ihr versöhnen kann . Danke schon mal :-)

...zur Frage

Ich ziehe mich gerade um und meine Mutter kommt ständig in mein Zimmer?

Ich (m/16) war eben duschen und wollte mich jetzt umziehen; saß komplett nackt auf meinem Bett will mir eine Hose anziehen und meine Mutter (33) kommit ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Ich hab mir schnell ein Handtuch über den Schoß gezogen und habe sie angeschrien, dass sie raus gehen soll. Sie labert einfach weiter, fragt was ich essen will und mault mich voll. Als sie dann endlich rausgehen wollte, dreht sie sich um und grinst mich an "Ich habe dich oft genug nackt gesehen!". Danach ging die Tür zu. Junge, das peinlixh!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?