Mein Mutter geht fremd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo NoName123987g!

Das ist ganz schön traurig! :-(

Aber, hey, du darfst leben!

Du bist gerade 11 Jahre alt! Du hast dein Leben noch vor dir!

Es gibt soviel Schönes auf der Welt!!!

Und, wenn es dir mal schlecht geht: Es muss regnen, damit du einen Regenbogen siehst!

Was ich dir empfehlen würde:

  • Wenn du dich nicht traust, mit deiner Mutter/deinem Vater zu reden, rede doch mit deiner Schwester! Vielleicht ist sie mutiger.
  • Suche nach einem Sinn in deinem Leben! Mein Sinn ist Jesus. Ich weiß: Ich kommen von Jesus, ich lebe für Jesus, ich gehe zu Jesus! Wenn dein Leben einen Sinn hat, strebe nach ihm.
  • Gönne dir eine Auszeit. Besuche z.B. eine besinnliche Freizeit. Siehe die Sache vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel.
  • Lasse dich von der Liebe leiten, in dem was du tust.
  • Genieße dein Leben!!! Du bist 11. Du kannst noch so viel machen, entdecken! Mache was aus der Zeit!!!


LG Naemi777


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Teil hat mit dem zweiten Teil irgendwie nichts mehr zu tun.

Hast du mal deine Mutter drauf angesprochen? Würde ich ja zuerst tun, bevor ich drüber nachdenke, es dem Vater zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName123987g
25.06.2016, 19:08

ja ich weiß ich sollte das jetzt mal tun ich hab mich halt nie getraut

0

Du hast verschiedene Probleme und brauchst Hilfe. Die Form Hilfe, die Du brauchst, findest Du hier nicht! Was Deine Mutter macht, ist nicht Deine Sache. Sie ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Sie zerstört damit mit Sicherheit nicht Dein Leben. Auf keinen Fall ist es Deine Sache, sie bloss zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dein Leben bist Du selbst verantwortlich. Am Handy Deiner Mutter hast Du aber auch überhaupt nichts zu suchen. Kümmere Dich im Deine Angelegenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Mutter da macht geht nur sie etwas an! Schiebe nicht alles auf die anderen! Such dir ein hobby das nix mit Computer zu tun hat und geh mal wieder raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst Verantwortung für dein eigenes Leben, also schiebe das nicht auf deine Mutter.
Und was sie macht, geht dich auch nichts an, es ist ihr Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?