Mein Muskel zwischen der Hüfte in dem Gesäß tut weh was könnte das sein?

2 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich muskelkater - der geht von alleine wieder weg. Wenn nicht, könte es eine verletzung sein. lass dem 3-4 Tage zeit oder geh zum arzt nach 5 Tagen

wenn es der muskel ist, dann wird es sicher bald weg gehen. wenn du dir den letzten wirbel gestaucht hast, dauert das ein bisschen länger, geht aber auch weg. ich würde jetzt sicherheitshalber darauf achten, immer auf einem kissen zu sitzen bis das weg geht.

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh?

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh wenn ich den daumen zu mir drücke( nicht zudrücke). Ich bin im park gestürzt und irgendwie auf den daumen gefallen. Ich werde mir es 1/2 tage angucken und dann zum arzt gehen. Was kann das sein/soll ich machen?

...zur Frage

wenn ich huste tut meine linke Hüfte weh was kann das sein

Hallo, ich bin schon fast eine Woche erkältet mit husten und Schnupfen, aber seit gestern (28.10.14) tut meine linke Hüfte weh, auch beim lachen tut die Hüfte weh kann mir jemand sagen was das sein könnte

...zur Frage

Mein Arsch tut vom sitzen weh?

Ich bin jetzt 7 Stunden gessessen nun tut mir mein gesäß weh was kann ich tun.

...zur Frage

Linke Seite meiner Hüfte tut nach dem Sport mega weh

Hey :) die linke Seite meiner Hüfte tut seit ein paar Monaten nach dem Sport mega weh. Sie tut auch so ein bisschen weh, aber lange nicht so viel wie nach dem Sport. Es ist nur die linke Seite. Und ich kann den Schmerz nicht so gut beschreiben, aber wenn man draufdrückt tut es nur ein bisschen weh, am meisten tut es weh wenn ich mich bewege. Ich werde bald mal zum Arzt gehen da das jetzt schon ein paar Monate so ist.:/ Weiß jemand was das sein könnte? :( Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum verrenkt sich meine Hüfte ständig?

Hi Leute

Irg. verkrampf sich ständig der obere Muskel an der Hüfte.Glaub der heißt "Musculus tensor fasciae latae". (oder verrenkt sich meine Hüfe?)Dies ist auf jeden fall so weit oben, dass sich das so anfühlt, als ob sich meine Hüfte verrenkt. Das aber nie lange sondern immer so ca. 10s. Danach renkt sich die Hüfte wieder ein. Aber seit dem letztem verrenken tut meine Hüfte immer noch weh. Wisst ihr warum sie sich so oft verrenkt, verkrampft ?

Danke schon einmal ;D

LG Tassi"

...zur Frage

schmerzen oberhalb des hüftknochen..

es sind keine seitenstiche fals jmd es denkt. es ist direkt über der rechten hüfte.. nicht der knochen tut weh!! wenn ich stehe tut es weh..und wenn ich anfenge zu gehen wird es richtig unangenehm und tut auch mehr weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?