mein musiklehrer war gemein zu mir, weil ich nicht schlank bin?

11 Antworten

Das ist wirklich gemein von deinem Musiklehrer, geh zu ihm und sag ihm, dass das nicht in Ordnung war! Die meisten Lehrer trifft das sehr, wenn man den Mut dafür aufbringt. Einige entschuldigen sich auch vor der Klasse und sorgen dafür dass die Klassenkameraden mit den Hänseleien aufhören. Tatsächlich ist es so, dass du nicht mehr als 62 kg wiegen solltest. bis 10 kg weniger wäre aber besser. Lass mal süsse Getränke und den Süsskram weg. Ein gutes Mass fürs Essen ist eine Hand von dir. Zum Beispiel reicht ein Schnitzel das so gross ist wie deine Hand. Gemüse darfst du so viel wie du magst sofern es nicht viel Butter oder Sauce dran hat. Mach einen Mannschaftssport dann nimmst du von selber ab und du wirst dich sicher besser fühlen. Rede mit deiner Mutter über den Mahlzeitenplan, es ist wirklich nicht gesund Übergewicht zu haben. Kopf hoch, geh es an!

hm weiss nicht ob ich den mut habe das zu machen. wie meinst du, bis 10 kg weniger wäre besser, also bis 52 dann ? ich weiss ich wiege zuviel.ich trinke nur gern cola light und süsses ess ich gar nicth soviel. ihc glaube das ist das deftige mittag und abendessen zu hause.ok esse auch gern nutellabrot, stimmt schon. und sport verein ist so eine sache, das kann sich mama nicht leisten. meine mama meint ja dass ich nicht zu dick bin,weil ich noch wachse und so.für sie sind die anderen mager und ich bin normal. das ist so ätzend dankeschön

0
@sarah971

Körpergrösse in cm 162 - 100 ergibt das Normalgewicht einer erwachsenen Frau, also 62 kg -10 kg wäre das Idealgewicht vor allem, wenn man noch so jung ist wie du. Alles was über 62 kg liegt ist Übergewicht, daran ändert auch die Meinung deiner Mama nichts, viel wachsen wirst du nicht mehr. Sicher aber nicht so viel, dass dein Gewicht ausgeglichen wird. Joggen kostet kein Geld und Sportvereine ermöglichen auch Kindern die kein Geld haben da mitzumachen.

0

erzähle es deiner mutter und bitte sie, dass sie mit dem lehrer redet. man braucht sich als schüler nicht vom lehrer beleidigen lassen. du kannst auch selber zum lehrer gehen und um ein gespräch bitten, entweder nach der stunde oder in seiner sprechstunde. sage ihm, dass es nicht ok war, dass er dich beleidigt hat. er sollte sich entschuldigen.

Sag deinem Lehrer, dass dich das sehr getroffen hat. Er sollte sich wahrhaftig entschuldigen. Vielleicht kann eue Klassensprecher mit dir zum Lehrer gehen.

Lehrer dem alles egal ist?

Hallo,

Folgendes Problem: Wir haben einen Lehrer der so um die 65 ist und dieser Lehrer macht mich echt irre! Wir haben ihn in Physik und es ist grausam! 1. Ihm ist alles egal, wenn wir was nicht verstehen ignoriert er die Fragen und macht einfach weiter 2. Er diktiert ALLES nur, aber wann wir mitschreiben sollen sagt er nicht, wenn man ein Wort nicht versteht, sagt er es einem nicht noch mal 3. Er nimmt nur seine Lieblinge in der 1. Reihe drann, ich Strecke jedes mal, aber er ignoriert mich komplett 4. Seine Aussage als wir ihn auf alles angesprochen haben: "Ist mir egal, ich geh nächstes Jahr eh!"

Ich kann so nicht lernen, unserem Klassenlehrer haben wirs schon gesagt, der macht aber nix. Unseren Klassensprechern ist es auch egal, weil die welche von den Lieblingen sind.

Was nun? Was können wir gegen diesen Lehrer unternehmen?

...zur Frage

Darf meins Lehrer das?!?

Ich habe jetzt eine 5 (schlechteste note in Aut) nur weil ich und drei andre so wie jeden 2. Dienstag um 9.45 den stand aufbauen. Also wir machen und so fertig und gehn dann um 9.45 dann kommt der lehrer und sagt ich habe darauf jzt nen 5er... Also weil ich 9.45 gegangen bin und das haben wir schon öfters eig gemacht und joa. Ps: wir hbn 1 frau lehrer (war in der klasse) und den lehrer (war in andrem raum, da wo speakings waren)

Und die lehrerin hat natürlich NIX gesagt als wir um 9.45 gegangen sind.... So dachte ich ich werde vll an einem anderen tag speaking haben.....

Btw ein paar Paragraphen dürft ihr ruhig auch schreiben... Wirkt dann wohl professioneller!

Aber ich freue mich über jede hilfe, danke dafür und dafür, dass du bis zu ende glesen hast! Und dann schonmal frohe Weihnachten im vorraus!

...zur Frage

Wäre das gemein von mir?

Hallo zusammen,

eine Freundin meiner Mutter hat mir ein Plakat für ihre Arbeit gegeben, da diese noch Auszubildende suchen und ich soll diese Plakat in der Schule abgeben. Aber mir ist es unangenehm zu meinem Lehrer zu gehen und vor der ganzen Klasse meine Lehrer zu fragen, ob dieser das Plakat abgeben kann. Wäre es gemein von mir wenn ich das Plakat einfach verstecke, weil mir wäre es sehr unangenehm vor der ganzen Klasse zu erzählen, dass ich das Plakat abgeben soll. Die Freundin meiner Mutter würde es nicht merken, da wir weiter weg wohnen. Es ist nicht so, dass ich der was böses will, aber wie gesagt es wäre mir halt sehr unangenehm.

Was sagt ihr dazu?

Mfg Mochel123

...zur Frage

Warum sagen alle ich hätte abgenommen?

Hallo , Gestern hat mich meine Lehrerin angesprochen als ich ihr etwas abgeben wollte und hat mich gefragt von ich abgenommen habe . Ich war ziemlich verwirrt weil sich auf der Waage nix verändert hat und ich mir in.letzter Zeit dicker denn je vorkomme . Ich hab das dann meinen Freunden erzählt , die dann aber auch gesagt haben ich wäre dünner geworden . Kann das sein ? Und warum sehe ich mich dann dicker als sonst.

Ich wäre froh wenn ich abgenommen hätte . Falls das wichtig ist : ich hatte eine Esstörung, bin da aber halbwegs raus . Ich weiß das ich nicht ganz gesund bin und das ich das auch nie ganz sein werde. Momentan bin ich 171 cm groß und wiege 60,6 kg . Da hat sich in letzter Zeit nix verändert .

Aber wie kommt meine Lehrerin jetzt darauf das ich abgenommen hab ? Ich glaube sie macht sich sorgen , insbesondere wegen dem Verband der um meinen Arm war . Sie denkt sowiso ich würde mich selbst Verletzen (was auch stimmt , ich jetzt aber seit 3 clean bin). Und da ist so ein Verband nicht hilfreich (hatte eine Entzündung im Arm) . Was soll ich tun . Ich muss sie überzeugen das mit mir alles ok ist . Ich schweife ab.

Warum denkt sie und meine Freunde ich wäre dünner geworden . Und warum sehe ich das nicht selbst ?

...zur Frage

lehrer lässt Rassismus zu was kann ich machen?

mein klassenlehrer lässt zu dass die Schüler Witze über uns Muslime machen obwohl 50% in der Schule Muslime sind. die beleidigen Gott und sagen auch es gibt keinen Allah. und wenn ich sage dass ich auf Koran schwöre sagen die was Kloran. und der lehrer sagt nix dagegen ich bin voll ausgerastet in der klasse und habe den lehrer gefragt warum er das nicht unterbindet. was kann man dagegen machen gegen beleidigung des Islams? ich habe meinen vater das gesagt und der geht morgen in die schule und wird das alles klären. mein vater ist nämlich im Vorstand von der Moschee bei uns

...zur Frage

Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

Mein physik und mathe (und klassenlehrer) Lehrer sagt immer vor der ganzen klasse hungerhaken und andere solcher sachen zu mir und droht mir mit meinen eltern ein gespräch zu machen in dem es um mein essverhalten geht. das ist total peinlich und das vor der ganzen klasse ! ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das ich das nicht will aber er ignoriert das !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?