Mein Musikgeschmack ist mir peinlich!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du solltest dagegen garnichts machn!

ich steh auch voll auf diese musik! :) und das ist einfach hammer (: ich weiß ja nicht wie alt deine freundinnen sind, aber mit der zeit ändert sich der musikgeschmack eh. jonas brohers & co sind irgendwann auch für die zu rosa (: ausserdem kommt "unser" musikgeschmack auch echt gut bei jungs an (; .. es ist gut ,wenn man nicht allzu mainstream ist. da smacht eine person interressant (;

ausserdem: wieso willst du deinen musikgeschmack ändern,wenn er dir doch so gut gefällt? Das ist doch das wichtigste, also was du magst & nicht die anderen?

man sollte nie eine rolle spielen um anderen zu gefallen, sonst ist man nichtmehr man selber (; & das fängt bei der musik schon an (,

Sie leiser hören nein scherz!!!

Wenn es wirklich deine Freunde sind,müssen sie dich so aktzeptieren wie du bist und wenn die es nicht können sind es keine richtigen Freunde!!!Oder versuch doch ihnen auch von deinem Musikgeschmack zu überzeugen

Dazu stehen, daß du solche Musik gut findest. Wenn du dir selbst peinlich bist, wie sollen andere dich so akzeptieren? Ist doch nur Musik...Ich höre auch alle Richtungen - na und?!

Jeder kann das hören, sehen,schmecken, e.t.c. was er für richtig und gut hält . Wenn deine Freundinnen über deinen Musikgeschmack lästern oder damit nicht klarkommen, Wirds Zeit dir richtige Freunde zu suchen !

nein das machen sie nicht , es ist ja auch eher allgemein , das es mir voll unangenehm ist.

0
@Mailie09

Wenn es dir unangenehm ist was du für Musik hörst , Dann magst du diese Musik auch nicht !!!

Ich bin begeisterter Blokkmonsta und Slipknot Fan , Klar die kreischen und brüllen meiste Zeit nur ( Slipknot ) und Blokkmonsta rappt vom Tod , Aber wenn dir solche Lieder gefallen und du sie einfach gerne hörst , Dann hast du dazu zustehen .

Ich dreh jeden morgen im Bus meine Slipknot Lieder auf ! Egal ob wer guckt da scheiß ich drauf .

0

Na und? Ich bin auch sonst anders und meine Freunde akzeptieren mich immer noch.

Außerdem Werden sie es ebenfalls verstehen, WENN sie was dagegen haben.

nix jeder mensch ist anders du kannst dich eigentlich garnicht schämen

Leiser hören. Entweder man steht dazu, oder man lässt es.

steh zu deinem musikgeschmack!

ich höre nur powermetal und meine freundin hört hardstyle (techno)....

steh zu deinem musikgeschmack - steh zu dir ! :)

ich höre liebend gerne hans söllner, tradititionelle musik aus den anden und manchmal klassische musik. is auch komisch. is halt aber nun mal mein geschmack ;)

das muss dir nicht peinlich sein. greenday ist/sind super - und andere finden eher .. naja, keine ahnug, justin bieber super. den finde ich zum beispiel gar nicht toll. geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :)

dreh lauter !!

nix ! wenn deine freunde deinen musikgeschmack nich akzeptieren dann sin sie keine echten freunde !!!!!

Was möchtest Du wissen?