Mein multiplayer modus sucht durchgehend nach spielen findet aber keine habe das spiel eu gekauft kenne mich ciht aus habe es von Minecraft.net hoffe auf hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Server muss manuell hinzugefügt werden. Dafür benötigst du die IP des jeweiligen Servers. Um gute Server zu finden empfehle ich dir https://minecraft-server.eu/. Kopiere die IP von dem Server und füge sie unter Server hinzufügen mit der Tastenkombination Strg+V ein. Meine Lieblings Server sind: join.block-city.de play.qubecraftgames.net.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du muss auch die Server IP wissen und eingeben

Auf pc Funktioniert das anders .... Wenn du z.B. Auf einem online Server spielen willst brauchst du die IP du gehst auf Multiplayer dann Server hinzufügen oder so Server Name lässt du einfach so und bei Server Adresse gibst du die kp des Servers ein z.B. Treibstoffe.tv hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?