Mein MP3 Player lässt sich nicht formatieren!

Die Verpackung - (Musik, MP3-Player, formatieren) Der MP3 Player - (Musik, MP3-Player, formatieren)

5 Antworten

Also normalerweise in Windows auf dem Arbeitsplatz das Laufwerk (Dein mp3-Player) mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "formatieren" gehen. So müsste es funktionieren. Vielleicht hat Dein Stick einen Schalter, bei dem sich der Schreibzugriff blockieren lässt. Schau mal nach

also wenn ich auf formatieren gehe dann kommt da son kästchen wo ganz viele sachen und so stehen fürs formatieren und dann wenn ich auf formatieren gehe kommt noch sone warnung und dann passiert garnichts mehrr?!?!

0
@Nick626

Dann dauert es normal lange, jeh nach dem wie viele Gigabyt der Mp3 Player hat, es kann aber auch passieren, das es ein unbekanntes "Speichermedium" ist , manche kann Windows nicht Formatieren.

0

Also bei mir (WindowsXP) sieht das Fenster so aus. Einfach auf starten klicken und fertig. Ich würde die Schnellformatierung machen

 - (Musik, MP3-Player, formatieren)

das habe ich gemacht und ca mehr als 10 min gewartet es ist nichts passiert

0

Schließe ihn an den Computer an, so das er als Massenspeichergerät erkannt wird, dann gehst du unter Arbeitsplatz und machst einen Rechtsklick auf den (meist als USB Stift ) erkannten MP3 player und suchst unter den Optionen nach "Formatieren", pass aber bitte auf das du den MP3 Player hast und nicht deine Festplatte, sonst ist die leer ^^

ja was muss ich da eingeben da kommt son zeug wie schnellformatierung...

0
@Nick626

Genau, dort wählst du dann aus Formatieren. "Schnellformatieren" ist schnell ( mit bestimmten Programmen kann man aber die Daten eventuell wieder herstellen ) und "Vollständig" ist halt langsamer aber Sicherer.

0
@AufxDiex12

ja hab ich ja schon gemacht aber dann kommt nichts mehr müsste da nicht stehen "30%noch"?

0
@Nick626

muss ich was bei volumen bezeichnung oder so eingeben?

0
@Nick626

Als Volumen bezeichnung ?, ka, hast du mal MP3 Player oder sowas eingegeben ?

0

Was möchtest Du wissen?