Mein Motorola Moto G hat kein Gorilla Glas und...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe auch das Moto G 16gb als es ganz neu war- nichtmal in deutschlando.O! Es ist super, kauf dir ne' Handyschutzfolie;) Es ist superschick und total preiswert- mehr als das !! Mein Handy ist schwarz logo auch... Von verschiedenen varianten hab ich noch nie was gehört- Vielleicht ein Facke? Lg!

Soweit ich weiß gibt es zwei Varianten des Moto G: 8 bzw. 16 GB integrierter Speicher.

HDMI-Eingang hat sowieso kein Handy, du meintest wohl Ausgang und selbst den haben meines Wissens nach alle nur über einen MicroUSB-HDMI-Adapter. Wenn du wissen willst ob das von dem Moto G unterstützt wird(laut Datenblatt jedoch nicht), bestell einen bei Amazon. Wenn kein Erfolg feststellbar ist, kannst du es schließlich wieder zurückschicken.

Bezüglich des Gorilla Glases: würde es was ändern? Man sollte nicht fahrlässiger mit dem Smartphone umgehen, nur weil man weiß, dass theoretisch etwas möglich ist. Ansonsten kannst du auch schauen, ob es für das Moto G eine Panzerglassfolie gibt(klingt komisch, gibt es aber tatsächlich - zumindest für iPhone 4/5/5s, S3 und S4).

Das zweite Angebot ist schlichtweg falsch. Das Moto G hat weder einen HDMI Anschluss noch Gorilla Glas.

Was möchtest Du wissen?