Mein Mops sabbert!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn mein Tier Schmerzen hätte würde ich hier keine Fragen mehr stellen und mich erst recht auf nix mehr freuen.. Ich wär schon längst beim Tierarzt gewesen!!!!!!

wir waren schon beim Artzt

0

wenn schon Zahnprobleme bekannt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass es Zahnschmerzen sind, oder? Vielleicht hat sich nach der Zahnentfernung oder Zahnsteinbehandlung etwas entzündet...

Also ich würde sagen: Morgen zum Tierarzt

aber der artzt sagt das alles gut ist und alle zähne gesund sind doch ich mache mir trotzdem sorgen!!! vielleicht hatte jemand von euch schon so ein ähnlichen fall.

0

Durch die Züchtung,verkürzen der Schnautze kommt auch die sabberei,und die großeu Augen.

Das könnten Zahnschmerzen sein. Geh mit dem armen Tier zum Tierarzt, der wird dir ganz genau sagen was deinem Hund fehlt.

wir waren beim Artzt er hat ihm ein Zahn entfernt und eine Zahnstein reinigung gehabt

0
@Nicy202

Vielleicht liegt es daran, vielleicht er hat immer noch Zahnschmerzen.

0

könnte ein schmerzhafter Speichelstein sein.. Ab zum doc

Möpse sabbern immer - früher oder später!!!!

Und je älter sie werden, desto mehr sabbern sie!

Das ist nun mal eines ihrer "Markenzeichen"!

das ist diesen hunden so eigen---

na endlich mal eine kompetente antwort! DH!

0

Möpse sabbern eben das ist Anatomisch bedingt.

Geh zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?