Mein Monitor zeigt mir andauernd nur kein Signal an, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal, wieder die OnBoard-Grafik nutzen und dann mittels Internet den richtigen Treiber herunterladen für die Grafikkarte und installieren, damit ein reibungsloser und fehlerfreier Ablauf garantiert ist (zumindest in dieser Hinsicht). Danach neustarten und nun den Anschluss der Grafikkarte ausprobieren. 

Sollte dies nichts bringen, dann würde ich eventuell einen anderen Steckplatz am Mainboard ausprobieren (sofern vorhanden).

Sollte dies nichts bringen: neues Kabel ausprobieren, alle Anschlüsse überprüfen oder eventuell ein selbstverursachter Schaden (?)

Halt mich auf dem Laufenden, aber probiere zuerst mal das hier aus !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Kabel auch an der GRAKA angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitsugen
18.04.2016, 17:13

Ja

0
Kommentar von USBFinger
18.04.2016, 17:25

Dann weiß ich nicht weiter

0

Kabel lose, Kabel hat einen Defekt, Steckerleiste am PC oder Monitor defekt oder der Monitor hat sich aufgehängt.

Netzstecker mal für 2-3 min ziehen und dann wieder einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelkontakt bei der GraKa?

Zu wenig Strom?

Kabel locker?

Schlimmeres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?