Mein Monitor wird von der Grafikkarte nicht mehr erkannt. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn das für ein 700W Netzteil das nur 1 6pin PCIe Anschluss hat und keinen 8pin PCIe?

Solchen Stecker haben ja schon 400 W Netzteile heutzutage.

Sind die treiber da ? Schließ den display an die cpu grafik an (am mainboard) und guck ob die karte erkannt wird dan land dir die neusten treiber runter 

Ich habe den neusten NVDIA Treiber für die GTX 1080 runtergeladen

0

Moin,

das mit dem 8 Pin bezieht sich auf die Stromversorgung ?

Wenn ja, dafür gibt es Adapter - ob Dein Netzteil dafür reicht weis ich imo nicht - aber ich denke, das passt schon.

so long(knife)

Ich schließe mich Retroxx Meinung an

Schließ mal den Monitor am Mainboard an. Dann schau, ob die GraKa richtig im PCIe PTP steckt und guck im Gerätemanager, ob die Grafikkarte aufgeführt ist. Ansonsten schmeiß ma die CD rein, die dabei ist

Wenn ich versuche die Treiber zu installieren kommt: Failed to load hardware Monitor driver! 

0

Was möchtest Du wissen?