Mein Monitor ist zwar über HDMI angeschlossen, aber überträgt nur Bild und kein Ton, ich habe so ziemlich alles Probiert, kann mir jemand weiterhelfen?

Hier mein Monitor, aber wie gesagt kein Ton hört man - (PC, Monitor)

3 Antworten

1. Hat der Monitor Lautsprecher?

2. Hat er die HDCP-Entschlüsselung?
  3. Dann: Alle Treiber auf den aktuellen Stand bringen (Grafikkarte)

Hat der Bildschirm überhaupt eingebaute Lautsprecher? Denn wenn ich die Produktbezeichnung aus deinem Screen googel, finde ich einen Curved 144 Hz Bildschirm ohne Lautsprecher. 

Samsung LC24FG70FQUXEN

anscheinend nicht :/

0
@Markus195

Na und warum versuchst du dann Ton über den Bildschirm zu bekommen? ^^

1

Um was für einen Monitor handelt es sich denn? Hat er überhaupt eingebaute Lautsprecher?

Samsung LC24FG70FQUXEN

0

Entertain MR 400 HMDI 1.4 auf Monitor HDMI 1.3?

Hallo, mein Wechsel zum neuen MR 400 verlief bisher sehr unglücklich. Ich musste mir extra ein neuen Monitor/Fernseher kaufen, weil an meinem alten Monitor der HDMI Anschluss defekt ist, und ich es erst bei der Umstellung bemerkt hatte.. Somit war ich gezwungen so schnell wie möglich zu Handeln. Schlussendlich hab ich mir ein neuen PC Monitor gekauft mit zwei HDMI Eingängen, da ich an dem Bildschirm sowohl den MR 400 anschließe als auch mein Rechner. Mein Bildschirm kann nicht größer wie 24 Zoll Haben, daher viel die Entscheidung auf dein PC Monitor, soweit so gut. Gestern hab ich dann mit voller Vorfreude alles angesteckt, und musste wieder mal enttäuschend feststellen das es nicht geht. Mein Bildschirm zeigt die Meldung "Out of Range" also "Ausser Reichweite" an. Liegt es daran, dass der MR 400 HDMI 1.4 hat und der Monitor "nur" HDMI 1.3? Es ist sonst zwischen den Geräten nichts geschalten. Was kann ich da jetzt machen? Kann man am MR 400 was umstellen, damit der Monitor den Receiver anzeigt? Oder brauche ich vielleicht ein anderes HDMI Kabel? Momentan steckt das HDMI Kabel vom Entertain. Bitte hilft mir, ich verzweifel langsam..

Der HDMI Anschluss ist definitiv HDCP fähig. Wurde sogar extra im Datenblatt vom Monitor genannt. Wobei doch eigentlich jeder HDMI Anschluss HDCP Fähig ist? Hast du vielleicht noch eine Idee? Muss ich vielleicht was am Receiver ändern? Es kann doch eigentlich nicht möglich sein das HDMI 1.4 Out nicht zu HDMI 1.3 IN passt..

...zur Frage

warum habe ich keinen Ton. wenn HDMI vom Monitor rausgezogen wird?

Hey Leute. Ich bin mal wieder am verzweifen! :D Sobald ich den HDMI Anschluss von meinem Monitor rausziehe habe ich keinen ton mehr bei meinen Kopfhörer, obwohl die Klinkenstecker nicht am Monitor sondern am PC angeschlossen sind. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

neuer monitor ohne lautsprecher

hallo,

ich habe mir heute einen monitor von samsung gekauft und er hat keine lautsprecher eingebaut. ich habe an dem mointor nur die ps3 über hdmi angeschlossen. der monitor hat nur ein hdmi und ein vga anschluss (und stromkabel :) ) .

jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwie ton bekommen weil es ist richtig sch... wenn man ohne ton spielt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich bekomme keinen Ton auf meinen Monitor?

Hallo,

Kann mir hier jemand helfen?

Folgendes:

Ich habe den BenQ GW2780 (27") Monitor gekauft und PER HDMI an den Rechner angeschlossen. Alles soweit ok, nur dass ich kein Ton habe. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Selbst gebauter PC überträgt kein Bild?

Ich habe ihn Heute zum ersten mal an meinen Monitor per HDMI angeschlossen,warte jetzt seit ca. 25 min und es passiert nichts...Habe ich jetzt wieder was falsch gemacht oder ist irgendwas kaputt?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?