Mein Monitor ist zwar über HDMI angeschlossen, aber überträgt nur Bild und kein Ton, ich habe so ziemlich alles Probiert, kann mir jemand weiterhelfen?

Hier mein Monitor, aber wie gesagt kein Ton hört man - (PC, Monitor)

3 Antworten

  1. Hat der Monitor Lautsprecher?

  2. Hat er die HDCP-Entschlüsselung?
  3. Dann: Alle Treiber auf den aktuellen Stand bringen (Grafikkarte)

Um was für einen Monitor handelt es sich denn? Hat er überhaupt eingebaute Lautsprecher?

Samsung LC24FG70FQUXEN

0

Hat der Bildschirm überhaupt eingebaute Lautsprecher? Denn wenn ich die Produktbezeichnung aus deinem Screen googel, finde ich einen Curved 144 Hz Bildschirm ohne Lautsprecher. 

Samsung LC24FG70FQUXEN

anscheinend nicht :/

0
@Markus195

Na und warum versuchst du dann Ton über den Bildschirm zu bekommen? ^^

1

Was möchtest Du wissen?