mein monitor flimmert bei hoher auflösung seitdem ich ati treiber installiert habe...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habs mit ati overdrive versucht. das bringt lieder nichts.

nein die alten grafikkarten treiber habe ich nciht deinstalliert. seit wann deinstalliert man denn auch die alten windows treiber? ich wüsste gar nciht wo das geht..

meni monitor ist ein medion full hd lcd fernseher, mit vga und hadmi ausgang

dieses modell: http://www.mydealz.de/14576/lcd-tv-combo-medion-p13056-fuer-148e-216-full-hd-lcd-mit-dvd-player-b-ware/

mustermax09 21.01.2011, 18:43

Das von Windows ist nicht einmal ein richtiger Treiber!

0

Im ATI treiber ist diesen ATI Overdrive integriert! Senke dort die Taktraten um ein Paar MHz! Das hat bei meiner HD5770 auch geholfen!

wie heist den dein monitor dann könte ich vieleicht weiterhelfen

hast du auch vorher die alten Grafikkarten Treiber deinstalliert.....

Was möchtest Du wissen?