Mein Mobilfunknetzt ist einfach weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du immer bezahlt hast, kann es sein, dass du in einem Funkloch bist. Auch wenn du vorher dort empfang hattest, kann es sein, dass es jetzt ein Hinderniss gibt, dass das Signal blockiert. Ich würde dir empfehlen einaml an einen anderen Ort gehen. Wenn du dort auch kein empfang hasst, dann würde ich einmal eine andere Simkarte in das Handy einzulegen(Am besten von einem anderen Anbieter). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wechselst du noch einmal deinen Standort. Wenn du dann immer noch keinen empfang hasst, dann kannst du fast sicher sein, dass das Handy nicht mehr geht. Dann kannst du nur noch das HAndy reparierenlassen oder ein neues kaufen.

per mail bekommt man antwort , derzeit kein empfang wegen antennen umbau z.b.

da gibt es wohl bei Dir eine Netzstörung. Einfach abwarten.

Was möchtest Du wissen?