Mein mittlerer kleiner Zeh tut weh und dadurch mein ganzer linker Fuß was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so? Ohne irgendeinen Anlass?

Würde den Zeh mal kühlen und 2-3 Tage warten, ob es besser wird.

Falls nicht, lass mal nen Doc nachschauen.

ja einfach soo:\ ich kühle mal

0
@nutzer003

Nimm paar Eiswürfel. Die in einen Gefrierbeutel. Etwas Wasser dazu und das dann in eine dünnes Handtuch wickeln.

Nicht den Eisbeutel diekt auf die Haut!!!

0

Vielleicht hast du unter dem Zehnagel einen Bluterguß. Dies schmerzt anfangs besonders. Später trocknet das ausgelaufene Blut aus, der Zehnagel verfärbt sich entsprechend. Eventuell bildet sich ein neuer und der alte fällt ab. 

Hast du dich mal irgendwann gestoßen oder geklemmt? Am besten du gehst mal zum Hausarzt eventuell muss ein Röntgenbild gemacht werden, aber im allgemeinen tut eine Prellung mehr weh als ein eventueller Bruch

Meine Zehen verkrampfen das mein Fuß gleich abstirbt?

Das tut so weh, mein kleiner zeh und mein anderer kleiner zeh verkrampfen ohne Grund

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Großer Zeh ist leicht taub und tut weh

Seit ein-zwei Wochen tut mir mein großer Zeh (linker Fuß) weh. Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, weil ich dachte, dass das bestimmt bald vorbei geht, aber er ist nicht besser geworden.
Jetzt habe ich aber gemerkt, dass der Zeh vorne und im Nagelbereich taub ust und so langsam mache ich mir Sorgen.
Ich weiß nicht genau, wie das passiert ist, aber neulich bin ich fast den ganzen Tag in Schuhen mit hohen Absätzen rumgelaufen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es kann gut sein, dass es da angefangen hat - obwohl ich oft in hohen Schuhen rumlaufe.

Kann das was ernstes sein? Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Mittlerer Zeh tut weh :(! War schon beim Arzt -.-

Also bei mir tut der mittlerer Zeh ganz doll weh,aber ich war schon beim Arzt. Der meinte das wäre nicht schlimm,aber falls da doch was wäre dann könnte er eine "Ambulante" OP machen D:< Der Arzt ist nicht gut...haben schon viele gesagt :(

Aber ich gehe schon zum Orthopäden,weil es schon mindestens seit einem Monat so ist,da ich auch beinahe humpele :(

Und jetzt würde ich eben fragen,ob ihr mir vielleicht sagen könntet was es ist oder eben ob ihr sowas kennt und mir sagen könnt wie es eben aussieht mit meinem Fuß :D

Ach ja,davor bin ich umgeknickt und dann kam eben der schmerz auch im Zeh :(

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein mittlerer Zeh tut weh .

Seit gestern tut mir auf einmal mein Zeh weh . Habe mich nicht gestoßen oder was weiss ich . Beim anfassen und gehen/laufen tut es weh .in ruhe tut es kaum weh. Leicht rot und angeschwollen ist es auch . Kann jmd mir sagen , was es evt sein könnte ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?