Mein Mitbewohner rennt immer in Unterhose rum. was kann ich tun?

5 Antworten

Da sollte auf jeden Fall mal ein klares, ehrliches, aber auch sehr deutliches Gespräch her, denn ansonsten wirst du das Problem nicht lösen können. Und letztendlich darf er ja so rum laufen wie er will, wenn er auch en Hauptmieter ist!

Biete ihm halt einen Bademantel an, der ist ja luftig und garnicht unbequem.

Ich möchte natürlich nicht meine Bademantel opfern. Kannst du mir ein Modell bzw einen Shop empfehlen?

0
@michinitschi

Empfehlen kann ich dir KIK, wenn´s den in deiner Nähe gibt. Ist garnicht teuer, schätze mal für 10 €. Oder bei ALDI gibts auch manchmal welche.

0

Sei froh, dass er wenigstens die Unterbuchse anbehält.

Er wurde aber leider auch schon ohne gesichtet

0

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

fett-weg hosen? wo gibts sowas?

ich meine solche "unterhosen" oder sowas die das fett "wegdrücken" sozusagen. ich bin eigentlich recht schlank, habe auch viel abgenommen aber an den äußeren oberschenkeln bekomme ich das fett einfach nicht weg :( diese doofen reiterhosen!! weiss jemand wo es solche "unterzieh hosen" gibt die ganz eng sitzen und das fett an den oberschenkeln etwas "weg drücken", also kaschieren so das man dann an den oberschenkeln halt dünner wirkt? hab sowas schon oft in der werbung gesehen..aber weiss nicht wo ich sowas her bekomme. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

Hi Leute. Meine kleine Katze kam nach vier Tagen wieder nach Hause und stinkt eklig nach kalten Rauch. Die anderen Katzen fauchen sie deswegen an. Was kann ich tun, damit der Geruch von ihr runter geht?

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Wieso stinkt der Welpe?

Hallo wir haben einen welpen gekriegt und der stinkt echt eklig und ich will ihn nicht immer waschen den das ist sicher nicht gut für den Welpen kann man irgendwas tun damit der Gestank aufhört oder kann man ihn verringern auch wenn er älter wird ? D

...zur Frage

Wie verhalten, wenn WG-Mitbewohner furchtbar stinkt?

Er, aus seinem Zimmer und wenn er die Tür offen der ganze Flur richt nach dem. Ekelhaft! Er duscht sich auch recht selten. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?