Mein Mitbewohner läuft ständig nackt herum. Was kann ich da (als Frau) dagegen machen (eher juristisch gesehen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem sein. Sehr viele Jungs sind gerne unbekleidet Zuhause und Du solltest Ihn nicht seinen Spaß am unbekleideten Leben beschränken. Versucht mal, in einem offenen Gespräch die Angelegenheit zu klären. 

Verstehe nicht, was Dir an einem Mann im Naturzustand, nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtigall, ick hör dir trapsen. ;)

Er ist also trainiert? ;)

Du kannst nichts machen, es ist eben auch seine Wohnung und ihr befindet euch in euren eigenen vier Wänden.

Andere Leute würden viel Geld für so einen Mitbewohner zahlen. :)

Du kannst Dir eine andere Wohnung bzw WG suchen oder ihr vertragt euch einfach wieder. Vielleicht geht da ja noch was. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es. Er ist genau so Mieter wie du und kann selbstverständlich in "seiner" Wohnung nackig rumlaufen. Ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, was dich daran stören kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer mit Feuer bekämpfen aber sachlich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prust.... was er kann, kannst du doch schon lange, oder? ich mein ja nur....

lade ein paar freundinnen ein, und macht ne party... oben ohne oder ganz ...

mach dir einfach eine spass draus. wenn er sonst nicht nervt, das bissel nackte haut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?