Mein Mitbewohner ist clash royal süchtig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt da gegen Therapien. Denn offensichtlich leidet er an einer Spielsucht.

Ich würde abraten das Handy weg zu schmeißen. Das könnte nur in Aggressionen ausarten. Rede mit ihm. Hat er vielleicht eine Freundin? Weil Frauen sind bei sowas etwas einfühlsamer als Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallomann222
27.06.2016, 19:00

Ja seine Freundin verzweifelt auch schon mit ihm. Vor allem spielt er es die ganze Zeit mit voller Lautstärke und jeder muss es sich anhören

0

Das Spiel ist nicht speziell für Kinder gemacht, viel mehr spricht es die sog. Mobile Gamer an, das ist die unterste Kaste der Casual-Gamer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?