Mein Minecraft(gekauft) Launcher startet nicht über das Minecraft Desktop Symbol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen noch einmal minecraft zu deinstallieren avira auszuschalten und dann Minecraft Neuinstallieren

Weil so wie sich das angehört hat blockiert Avira das ganze ,wahrscheinlich hast du ihrgendwie eine Pack in Mincraft installiert das Avira falsch erkennt

Hoffe ich habe dir geholfen wenn nicht kommentieren

LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraveHD
07.08.2016, 11:27

Danke hat geklappt:)

0

MC Deinstalliren

(NICHT IN DEN PAPIERKORB PACKEN)

Und neu installiren.

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo hast du Minecraft heruntergeladen? Du musst es von Minecraft.net/Download machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?