Mein Minecraft stürzt wegen Optifine ab, hat jemand einen Plan was ich machen kann damit dies aufhört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jz den Log nicht gelesen, aber es könnte dran liegen das du ne falsche Optifine Version und/oder MC version nimmst. Wenn du sagen wir im 1.8er Bereich spielst und du nimmst die 1.8 oder 1.8.1 oder so lass es nimm 1.8.8 und Optifine HD Ultra Neuste. Damit hattenich dieses Problem noch nie. Im 1.9er Bereich würd ich eher auf 1.9.2 und die Neuste recommandet Version setzen. Solltest du irgendwie aus alter Erfahrung diesen einen META-INF Ordner gelöscht haben hols dir nochmal neu.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optifine deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IntoTheGameYT
07.08.2016, 01:09

Nein, ich brauche diese Modifikation. 

0
Kommentar von Steffen456
07.08.2016, 01:10

wofür?

0

Was möchtest Du wissen?