Mein Minecraft stürzt nach wenigen Minuten ab und ich weiß nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ersten Moment kommt mir das wie ein Arbeitsspeicher Problem vor, aber auch so als wäre der arbeitspeicher kaputt. Er versucht auf Adressen im Arbeitsspeicher zuzugreifen. Genau der speicherpunkt auf dem Riegel ist vielleicht korrodiert.

Ist aber ohne Gewähr bin kein Hardware Profi. Ich würde es mir aber so vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJulian17
22.04.2016, 17:28

kann man überprüfen ob der abeitspeicher kaputt ist? weil ich bin ziemlich oft am Pc und internetspiele oder auch der teamspeak funktioniert einwandfrei ...

0
Kommentar von CubeNoob
22.04.2016, 17:55

kommt darauf an wie alt der schon ist♦

0

AHAAA.

Du hast den Fehler den ich vorher gerade Beantwortet habe. Versuche es mal mit dem:

Die Letzten paar Zeilen (

 AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx3072m Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


)

sind ausschlaggebend.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?