Mein Minecraft stürzt einfach ab wenn ich einen Bock abbaue.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es schon neue installiert.

Aber habe herausgefunden das nur abstürzt wenn ich einen Block abbaue den ich auch setzten kann( Holz, Sand) aber Fleisch und Samen kann ich einsammeln.

Das kommt mir sehr komisch vor. Aber mein PC nicht schlecht den hab ich dieses Jahr erst gekauft.

Klingt nach irgend einem anderen ungewollten, vllt alten Mod. Lösche doch mal deinen gesamten .minecraft Ordner und installiere Optifine und den Shader mod neu.

Muss nicht sein... Was ist das überhaupt für ein Server... Normal oder bukkit?? Wen es bukkit ist, liegt es an der Version 1.7.2 weil sie für einen Server noch nicht so gut ausgeprägt ist. Wen er normal ist habe ich keine ahnung

0

Vllt. Ist dein pc zu schlecht ??

Was möchtest Du wissen?