Mein Minecraft stürzt beim Start direkt wieder ab?

2 Antworten

Soweit ich das richtig sehe liegt es an der Auflösung des Spiels. Auf welcher Auflösung spielst du denn? Probier mal bei deinen Desktop (Anzeigeinstellungen) die Auflösung hoch oder runter zu schrauben (je nachdem) und probiers nochmal.

Also das mit der Anzeigeeinstellung habe ich ausprobiert und es hat nicht geklappt und da frage ich noch wo kann ich sehen auf welche Auflösung das spiel ist ?.

0

Hey, anscheinend ist was beim Pixel Format fehlgeschlagen, das liegt meistens an einen Texturepack, lösche am besten deinen Texturepack Ordner und speichere die sicheren Texturepacks ab. Sollte es daran nicht liegen, ist es wahrscheinlich die Auflösung, du kannst bei den Anzeige Einstellungen die Auflösung anpassen. Wenn du das Spiel mit einen MOD/Hack startest würde ich es mal ohne versuchen, wenn es dann geht ist ein Fehler im MOD/Hack.

Hallo :3 also du müsstes mir erstmal erklären wie das mit diesem Mod/Hack geht ? oder wie man es abstellt ? und das mit der Anzeige im Bildschirm habe ich auch schon ausprobiert daran liegt es nicht.

0
@Fetzenstern

Lösch dein Versions Ordner und ein Mods Ordner, speichere dir die wichtigen Mods und so ab

0

Minecraft crash immer wieder ;(

hallo habe mein pc neu aufgesetzt und alle treiber installiert habe auch dreimal hingeschaut java und alles ist auch installiert auch geupdatet doch wenn ich minecraft starte ladet er und dann kommt das

---- Minecraft Crash Report ---- // I blame Dinnerbone.

Time: 08.07.14 13:39 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bao.ag(SourceFile:340) at bao.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bao.ag(SourceFile:340)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bao.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.7.0_60, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Oracle Corporation Memory: 1503400 bytes (1 MB) / 26808320 bytes (25 MB) up to 518979584 bytes (494 MB) JVM Flags: 2 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.7.10 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1)

Wenn mir eine helfen kann wer das echt super

...zur Frage

Minecraft geht nicht seit WINDOOF 10 nicht mehr, muss ich downgraden (auf 7)?

Dies steht da:

---- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe!
Time: 11.09.15 15:30 Description: Initializing game
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azx.am(SourceFile:575) at azx.ak(SourceFile:415) at azx.a(SourceFile:362) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:125)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azx.am(SourceFile:575) at azx.ak(SourceFile:415)
-- Initialization -- Details: Stacktrace: at azx.a(SourceFile:362) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:125)
-- System Details -- Details: Minecraft Version: 15w37a Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 181266424 bytes (172 MB) / 251854848 bytes (240 MB) up to 1046937600 bytes (998 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn256M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 15w37a LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:
Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?