Mein Minecraft stürzt beim Server beitritt ab, nach update auf 1.9?

2 Antworten

Stürzt der Server oder das Spiel ab?
Hast du den Server auch auf 1.9 geupdatet oder nur das Spiel?
Der Server muss nämlich auch auf den neusten stand.
Ich hab gerade gelesen, dass einige das Problem haben wenn die Grafik Treiber nicht auf dem neusten stand sind, was bei dir aber rausfällt.
In nem Forum hab ich außerdem das gefunden: „all you have to do to get an instance running is to go into the MultiMC settings, click on the java tab and change the Java Path to the following:

C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe

Once i did this it was working perfectly.“

Weis nicht ob das funktioniert aber man könnte es ausprobieren

Es geht jetzt. Ich habe MInecraft mehr RAM zugewiesen. danke^^

1

1. MC neu installieren 2. Mehr ram zuweisen (geb einfach MC mehr ram zuweisen auf YT ein) 3. andere java version

Es geht jetzt. Ich habe MInecraft mehr RAM zugewiesen. danke^^

1

Windows Sicherheits-update?

Mich beschäftigt, warum mir Sicherheitsupdates für Windows 7 - 32-Bit-Edition zur Installation vorgelegt werden. Ich fahre ein Win 7 mit 64 Bit. Soll ich oder soll ich nicht?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer (Online)Fehlermeldung?

Ich bin kein Deutsch Genie also bitte ich das zu Entschuldigen. :)

Ich habe mir gestern Minecraft gekauft und wollte direkt auf Servern Bedwars zocken. 1 Minute später kurz bevor es began bekam ich eine Fehlermeldung.

Hier auf Deutsch: # Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java Runtime Environment festgestellt: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) am pc = 0x000000001b7447a0, pid = 4508, tid = 3272 # # JRE-Version: Java (TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot (TM) 64-Bit-Server-VM (25.25-b02 gemischten Modus windows-amd64 Druck oops) # Problematische Rahmen: # C [ig7icd64.dll + 0x1547a0] # # Fehler beim Core Dump zu schreiben. Minidumps werden nicht standardmäßig auf den Client-Versionen von Windows aktiviert # # Ein Fehler Report-Datei mit mehr Informationen gespeichert als: # C: \ Users \ Paul \ AppData \ Roaming \ .minecraft \ hs_err_pid4508.log # # Wenn Sie möchten, um einen Fehlerbericht einreichen, besuchen Sie bitte: # Http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # Der Absturz passiert außerhalb der Java Virtual Machine in nativen Code. # Siehe problematischen Rahmen für, wo die Fehler zu melden. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 Gerät nicht geschlossen Java HotSpot (TM) 64-Bit-Server VM WARNUNG: inkrementelle CMS ist veraltet und wird wahrscheinlich in einem zukünftigen Release entfernt

(Sorry wegen den format ging nich anders)

Ja und nun kommt ihr Profi ins Spiel könnt ihr mir bitte Helfen? :( Ich würde Minecraft so gerne Spielen doch das hier macht mir einen Strich durch die Rechnung

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

java fehlermeldung bitte helfen

hey leute immer wenn ich meine welt bei minecraft attake of the b-team laden will kommt diese fehlermeldung in der console > Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=256m; support was removed in 8.0< was bedeutet sie und wie kann ich sie lösen bzw sogar wenn es geht umgehen

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso kann ich mit Twitch kein Modpack starten?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei für Minecraft ein Modpack zu installieren. Dazu habe ich mir Twitch herunter geladen und das Modpack SevTechAges installiert. Wenn ich nun spielen möchte wird allerdings der alte Minecraft Launcher gestartet und beim starten kommt eine Fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Ich habe es mit Java 8 und der neusten Version probiert und immer kommt das! Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?