Mein Minecraft stürzt ab, was tun?

1 Antwort

Griasdi mei Freind!

Anstelle von SauerRAM empfehl ich dir Obers - RAM. Hat bei mir toll funktioniert. Endlich ist alles wieder optifine! :) Hoffe du hast auch bald wieder Spaß mit Minecraft! :-)

Pfiati, dei Freind!

Minecraft aufnahme nicht möglich trotz 12GB RAM?

Ich habe mir vor kurzem 8GB RAM dazu gekauft und habe Minecraft 4GB zugewiesen trotzdem habe ich mit aufnahe nur 20FPS und ohne kommt es öfters zu fps drops.

...zur Frage

Minecraft stürzt immer ab beim öffnen. Warum?

Ich habe meinem Minecraft genug Ram zugewiesen Java ist installiert.
Also warum crasht dann immer mein Minecraft wenn ich es öffnen will ?

...zur Frage

Wenn ich mit irgendeiner OptiFine-Version auf einen Minecraft Server (Singleplayer/Multiplayer) gehe, ist nur Blackscreen, was kann ich machen?

Jedes Mal, wenn ich auf einen Server mit einer OptiFine Version gehe, lagt es erstmal sehr, danach kann ich auch nichts machen, nur die Inventarleiste wird angezeigt, der Rest ist Blackscreen und ich kann absolut nichts machen, kann mir jemand helfen?

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Minecraft stürzt auf einem Server ab?

Moin,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich habe AutoMessage auf meinem MC 1.8.x-server installiert, aber dann stürzt Minecraft bei mir immer ab, bei anderen nicht. Das Plugin habe ich gelöscht (und ja: ich habe neugestartet!), doch wenn ich mich bewege oder auf eine Taste drücke stürzt Minecraft ab.

Wer kann mir helfen?

Systemdaten:

Windows 10 Home, neueste Version, Java 32-Bit neueste Version.

...zur Frage

Wieso startet mein modifizierter Server (1.7.10) nicht?

Ich habe ein kleines Problem, mein Server stürzt ab wenn ich diesen versuche zu starten. Ich spiele mit der Minecraft Version 1.7.10 und nehme als Modloader Forge 1.7.10.

...zur Frage

Optifine funktioniert nicht warum?

Ich hab alles so gemacht wie es in jedem Tutorial gezeigt wird. Aber immer wenn ich es mit Minecraft Forge starten möchte dann stürzt Minecraft ab und sagt ich benutze eine Modifizierte Version des Spiels.

Bitte um Hilfe :(

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?