Mein Minecraft stürtzt im Launcher ab Ich weiß nicht was ich noch machen muss ich habe meinen PC schon neu aufgesetzt aber nach einer weiler stürzt es ab.?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Minecraft, crash) 2. - (Minecraft, crash)

3 Antworten

Probiers mal ohne OptiFine. Falls es immer noch nicht geht, MC deinstallieren und nochmal installieren.

Wenn es IMMERNOCHNICHT geht, schick mir den Crash Report.

Wenn dir bis dahin noch keiner helfen konnte, musst du den Mojang Support kontaktieren.

Viele Grüße, Įşħίđғέş

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ventin911
27.05.2016, 02:09

Ähmmm sorry irgendwie bin ich total behindert also mit Strg und c gehts net und mit copy all text geht das auch nicht also müssten wir mal skypen dann kann ich dir ihn zeigen.SORRY


0
Kommentar von Ishidres
28.05.2016, 01:36

Komisch das du so schnell aufgibst. Du kannst mir auch nen Screenshot vom Crashreport schicken.

0

Ich glaube es liegt an dem Launcher selber. Ich würde empfehlen den Computer neustarten. Wenn es dann nicht geht versuche es neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche mit OF (OptiFine) du musst mit sphax spielen sonst wir es immer crashen, leider ODER du nimmst OF raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ventin911
27.05.2016, 02:11

Geht nicht. ;( Aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?