Mein Minecraft startet nicht.Java Error. Lösungen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch gestern son Error aber du musst nur

1. ms-starter.jar downloaden  / Hier der Link :

2. Datei öffnen => Persönlicher ordner

3. Strg + R und den .minecraft Ordner finden

4. Diese Datei (ms-starter.jar) da reintun

5. Fertig . Dann musst du nur  Minecraft neustarten und es funktioniert ( bei mir)

Kenne ich. Bei mir lags an Laby Mod ich musste es neu installieren. Und wer hat keine Clients aufm PC ;-)

ja habe es auch neu installiert und es geht wieder :D

0

Kann kein Minecraft mehr spielen - Laucher veraltet?

Wenn ich auf "Play" drücke startet das Spiel nicht sondern es kommt bei Game Output diese Nachricht :

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden

Als Launcher benutze ich Oracle Java 8 Runtime . - Gestern hatte es geklappt .

Was soll ich machen ? Soll ich den Laucher neudownloaden - , wenn ja wie mach ich das ?

...zur Frage

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Wieso kommt diese Fehlermeldung?

...zur Frage

Hey wie kann ich wider mit dem LabyMod spielen?

Immer wenn ich den LabyMod öffne kommt diese Fehlermeldung... Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release Ich weiß einfach nicht wie ich das behebel...

...zur Frage

Alternative ip?

hey :D

Ich Hab ein Problem wenn ich den Server: Cosmicprisons.com joinen will

kommt diese Meldung: Java.net.SocketException: Network is unreachable

Das Problem dabei ist das es auf vielen anderen Servern ist.

Ich bitte um hilfe!

Und wer weiß ob Cosmicprisons eine alternative ip haben?

Hier noch ein paar Infos:

Betriebs System: Windows 32 Bit

Java Version: Java 8

Minecraft Version: Minecraft 1.8.9| Labymod 3.2.9 [Das Funkt auch nicht ohne labymod!]

LG VeoBlack

...zur Frage

Minecraft fehlermeldung:AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will l?

Sobald ich auf einen Minecraft Server gehe, mit dem LabyMod oder Optifine stürzt nach einigen Sekunden Minecraft ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung:

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: #

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffbc90f3033, pid=6392, tid=4940

#

JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)

Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)

Problematic frame:

C [ig4icd64.dll+0x43033]

#

Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows

#

An error report file with more information is saved as:

C:\Users\PC\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid6392.log

#

If you would like to submit a bug report, please visit:

http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp

The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.

See problematic frame for where to report the bug.

# AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

...zur Frage

Ich kann Minecraft nicht starten! Warum?

Gestern ging es noch, aber heute nicht mehr. Ich habe den Launcher gestartet und dann auf Play gedrückt damit das spiel startet. Dann kam ein neuer Tam in Launcher der "Game Output " Und da stand folgendes:

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?