Mein Minecraft Skin ändert sich nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du willst dass dir wer hilft, brauchen wir mehr Informationen. Z.B. was hast du schon versucht?

xXLisaYoXx 29.08.2015, 11:52

Also ich hab mehrmals versucht ihn zu ändern auf Minecraft.net und mit mehreren skins aber nichts hilft er bleibt der normale steve skin

0

Du musst ein wenig warten und den Minecraft Launcher zu lassen wärend du den Skin änderst. Gehts jetzt?

xXLisaYoXx 21.09.2015, 17:35

ne leider nicht :( lasse den schon seit tagen zu :/ ...obwohl diese versuchung soo riesig ist :D

0
ThiefPower 28.09.2015, 14:26
@xXLisaYoXx

Probier mal ob es vielleicht jetzt geht oder beschreib genau wie du das sonst immer machst. Ich mach es immer so: Ich ziehe mir das Bild von meinem Skin auf den Desktop, melde mich bei minecraft.net an, gehe auf Durschsuchen, wähle das bild aus (.png) und geh auf Upload. Nun warte ich so etwa eine minute bis ich den Launcher starte und gehe auf einen Server oder auf eine Singleplayer Welt. Manchmal sehe ich selber den Skin am Anfang nicht, aber andere. Wenn du willst können wir mal auf einen Server gehen und ich schreib dir ob er da ist. Viel Spaß und viel glück!

0

Das dauert ein bisschen.

Was möchtest Du wissen?