Mein Minecraft Server speichert keine Veränderungen der Welt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederherrstellen kannst du nicht, hast du deinen server über /stop beendet? Oder jemals /save-all susgeführt? Sollte man, bevor man den server beendet mit /stop. Nicht einfach ausklicken.

Jup immer mit stop sonst kommt vlt. Datenverlust

0

Ich habe das selbe Problem hab jetzt 3 mal ne Baumfarm gebaut und nach jedem server-neustart war sie weg hab es auch mit /save-on /save-all und /stop versucht aber immer war sie weg!

Irgendwelche Fehlermeldung(Vlt Speicher voll) sonst hab ich auch keine Idee

0
  1. Wenn du auf den Server kommst machst du /save-on. Dann wenn du raus gehst machst du /save und wenn du den Server schließt,machst du beim System also das was offen ist ,schreibst du rein stop , aber ohne / . Dann wartest du und wenn dorten steht : drücken sie eine beliebige taste, drückst du irgendeine.

Wieso braucht ein Server eine Grafikkarte?

Also es gibt ja Servergrafikkarten, aber wieso?! Ein Server schickt ja nur Daten umher oder speichert diese. Wieso braucht es dann  eine Grafikkarte? Der Server muss ja keine Monitore oder so betreiben...

...zur Frage

Kann man ein Spigot Plugin auf einem Bukkit Server Installieren?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Datenrettungsprogramm Recuva, speichert es direkt die Dateien?

Speichert das Programm Recuva die wiederhergestellten Dateien, selbst wenn sie erst nur angezeigt werden und noch nicht von mir selbst auf dem Computer gespeichert werden? (vllt. als Bild-Datei als abbild etc.)

Oder speichert es die Dateien auf einem Server online oder als Zwischenablage etc.?(so ähnlich wie cloud z.b) Oder arbeitet das Programm komplett nur auf dem Computer ohne jegliche Internetverbindung/Arbeit und externe Speicherung etc.?

PS:Für jedes etc. gibt es einen Leuchtkeks :D

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Bukkit Server: Plugins funktionieren nicht

Ich hab mir einen Bukkit Server aufgesetzt, damit ich was mit Voxelsniper und WorldEdit machen kann, ich hab mir von allem die neueste Version runter geladen (für 1.6.2) und alles so installiert wie beschrieben. Wenn ich jetzt aber auf den Server gehe ist es so, als hätte ich keine Plugins installiert. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?