Mein Minecraft Server speichert keine Veränderungen der Welt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wiederherrstellen kannst du nicht, hast du deinen server über /stop beendet? Oder jemals /save-all susgeführt? Sollte man, bevor man den server beendet mit /stop. Nicht einfach ausklicken.

Jup immer mit stop sonst kommt vlt. Datenverlust

0
  1. Wenn du auf den Server kommst machst du /save-on. Dann wenn du raus gehst machst du /save und wenn du den Server schließt,machst du beim System also das was offen ist ,schreibst du rein stop , aber ohne / . Dann wartest du und wenn dorten steht : drücken sie eine beliebige taste, drückst du irgendeine.

Leider nicht... müsste ein Fehler sein musste neu aussetzen oder das ist weil du den Server über das x beendest du must immer stop eingeben MFG Johnny1324

Ich habe das selbe Problem hab jetzt 3 mal ne Baumfarm gebaut und nach jedem server-neustart war sie weg hab es auch mit /save-on /save-all und /stop versucht aber immer war sie weg!

Irgendwelche Fehlermeldung(Vlt Speicher voll) sonst hab ich auch keine Idee

0

Was möchtest Du wissen?