Mein Minecraft Server geht wegen Java nicht, was kann ich tun?

3 Antworten

Also, als erstes schaltet ihr die Firewall bitte wieder ein. Dann lässt ihr mal diese unsägliche Hamachi weg, das braucht ihr nicht. Der Host des Servers gibt in seinem Router den Port 25565 frei und connectet mit 127.0.0.1 . Alle anderen joinen auf die IP Adresse, die euch vom Host durch die Webseite http://www.wieistmeineip.de mitgeteilt wird. Die MinecraftServer.EXE hat seit der Version 1.7.x einen Bug, nehmt daher die MinecraftServer.jar und startet diese. Dann wird es gehn...

Hi, das liegt nicht an Java bzw. hat mit Java überhaupt nichts zu tun. Das hat wohl etwas mit dem Minecraft-Server zu tun. Die Meldung sagt, dass der Server den Client nicht annehmen möchte. Guck mal hier:

http://www.helpster.de/minecraft-server-connection-refused-was-tun_80943

Danke erstmal für den Hinweis, jedoch hat keiner von uns Mods und da der Server neu ist wurde auch niemand gebannt.

0

immer wenn ich auf meinem minecraft ftb infinity server joinen will kommt immer diese meldung java.net.connectexception connection refused no further informati?

...zur Frage

Minecraft Server Connect fehler?

Guten Tag Ich wollte was ich normaler weise weniger tue mit einem Kumpel Minecraft spielen, wir wollten auf den Ascalter Server er konnte problemlos drauf connected außer ich es stand: Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information,,

...zur Frage

Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

Ich hab seit gestern nen Problem: Ich kann auf keine Server joinen. Absolut keine. Im Multiplayer-Menü steht bei allen Servern "Can't connect to server", und wenn ich trotzdem joine bekomm ich den Error: java.net.connectexception: Connection refused: no further information:/(IP des jeweiligen Servers)

...zur Frage

Bei mir gehen manche Server nicht! Java.net.connectException: Connection refused: no further information: Wisst ihr eine Lösung?

Ich habe ein Problem!!! (darunter z.B. Thevace und Rewinside) Ich habe noch einen Screen gemacht vielleicht hilft der?

...zur Frage

Komme nicht auf Minecraft Multiplayer Server

Hallo Community

Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem Kumpel einen Minecraft Server, auf den bin ich bis gerade eben auch noch einwandfrei draufgekommen, da meine Internetzeit um ist (ja, das klingt nicht nur bescheuert - das ist es auch) habe ich einen Mac Changer angemacht um somit das System zu "umgehen", alle Internetseiten laden wieder ganz normal und alles funktioniert wieder, nur ich komme nicht mehr auf den (oder andere Server, wie GommeHD) drauf. Mir wird immer die Meldung: "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:" angezeigt. Kann mir da jetzt jemand helfen wie ich wieder auf den Server komme ? Mit der Firewall hat es eigentlich nichts zu tun, habe alle Java Sachen schon so eingestellt dass sie zu gelassen werden. Hoffe auf eine schnelle Antwort LG Unknown User

...zur Frage

Seit dem Wochenende komme ich auf keine mc server mehr drauf: java.net.ConnectException: connection refused: no further information:?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?