Mein Minecraft Root Server stürtz beim Start ab (modpack)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Crashreport ist unvollständig. Ich kann sagen, was das Problem verursacht aber nicht welche Mod genau.

Auf dem Server ist eine Mod installiert, die nicht auf den Server gehört sondern nur beim Client sein sollte. Ich vermute, dass es eine Mod ist, die etwas mit Texturen macht. ResourceLoader oder OptiFine z.B.

Ohne in den Crashlog zu schauen. Einige Mods aus der Installation gehören nicht auf den Server. Und zwar alle Client Mods. Das sind dinge wie Not Enough Items oder auch Journey Map, Optifine, Inventory Tweaks, Mouse Tweaks und was nicht alles den Client verändert. Einfach mal schauen was Client only Mods sind. 

wie bekomme ich herraus was alles Client mod ist ?

Danke für die hilfe schonmal

0

Hey ich habe einfach mal ausprobiert ob der Server startet wenn ich zum Beispiel nur den mod AdvancedSolarPanels drauf mache, selbst da ist er wieder abgestürtzt und dies ist kein Client mod

0

Ist bei mir auch immer abgestürtzt, ich hab leider keine Ahnung

Minecraft stürzt bei Öffnung vom Inventar ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit einen Minecraft-Server via Nitrado. Bisher war er immer auf Vanilla eingestellt und alles lief hervorragend. Da meine Freundin und ich aber ein neues Creative-Projekt auf dem Server planen, wollten wir Mods. Zuerst habe ich mir alles, was ich wollte oder was nett aussah, gedownloadet und auf Kompatibilität im Singleplayer getestet. Alles, was nicht funktioniert hat, oder im Endeffekt doch unnütz war, habe ich raus gehauen. Nach einigen Stunden hin und her, habe ich die Mods mit Filezilla auf den Nitrado Minecraft Forge Server (Version 1.7.10, wie die Mods) hochgeladen. Bis auf ein Mod hat auch alles funktioniert.

Wenn ich mich jetzt aber auf den Server einlogge und mein Inventar öffne, dann stürzt das Spiel ab. Durch Deaktivieren/Löschen von ein paar Mods, die ich als Ursache hielt (stand im Internet, muss wahr sein), konnte ich zumindest erreichen mein Inventar an sich zu öffnen. Wenn ich aber (im Creative) die Seite wechseln möchte, um an den Inhalt der Mods zu kommen, stürzt es wieder ab.

Das ist der Crash Report : http://pastebin.com/WZW7803g

Ich habe leider keine Ahnung von dem Fachchinesisch im Report und finde auch sonst nichts weiter im Internet. Ich habe bereits alles, was ich auf diversen Foren gefunden habe befolgt, jedoch ohne wirklich etwas zu erreichen.

Ich hoffe, dass mir irgendeiner von euch helfen kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Frage zu Feed the beast infinity evolved Server auf Nitrado?

Bei Nitrado wird unter verfügbare Modpacks bei Minecraft Infinity evolved 1.7 angezeigt. Meinen die damit die aktuelleste Version vom Modpack? Also Version 2.7. Wenn Ich Minecraft mit dem Modpack aber starte steht dort 1.7 (als Minecraft Version). Was ist damit jetzt gemeint, Modpack oder Minecraft Version?

...zur Frage

Minecraft FTB Infinity Evolved (FML Modded Server)?

Hey Leute,

hab ein Problemchen in MC, hab ne VServer bei Dawn-Server laufen.

Wollte da nen Ftb Infinity Evolved Server starten aber wenn der gestartet ist und ich joinen will steht da nur "Incompatible FML Modded Server, 3 Mods Present"
Hat ja was mit den Mods zutun das die nicht Richtig Laden bzw. nicht da sind.
Auf dem Server ist Version 2.5.0 installiert und Clientseitig auch 2.5.0.

Meine Frage jetzt wieso kommt der Fehler?
Hab auch schon Client und Server neu aufgesetzt bringt aber nix.

MLG Skyliner3X

...zur Frage

Wie kann ich an einen schon heruntergeladenen Mod erkennen ob er für Forge geignet ist und sind die FTB Infinity Mods kompatibel?

...zur Frage

Wie aktiviere ich den chunkloader auf einem Nitrado Server (Wir spielen das Modpack FTB invinity evolved)?

Dne im Vorraus :D

...zur Frage

minecraft stürzt ab sobald ich auf server joine?

mein minecraft, mit div mods stürzt ab sobald ich auf nen server, mit den selben mods joinen will, der server funktioniert ein freund kann ohne probleme drauf spielen. ich hab schon minecraft & forge neu installiert server neu aufgesetzt, mit mehr ram versucht, aber nichts hat geholfen. hoffe ihr könnt mit vl noch helfen, habe zwar schon danach gegoogelt doch nichts gefunden

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?