Mein Minecraft ping?

2 Antworten

Guten Tag,

der Ping hat wenig mit dem PC zutun, eher mit dem Internet.
Ich schätze mal dass du eine 6k oder 16k Leitung hast, da ist das leider normal. Du kannst ja mal versuchen den Router neu zu starten oder ein anderes Lan Kabel verwenden.

Viel Erfolg :)

Der Ping geht generell hoch und runter und evt ist bei die noch jemand im Internet also wlan ..
Handy anderer pc und dann geht der ping hoch bei mir is das auch so hab normal nen 18 - 19 ping über wlan und sobald ich mit dem handy drin bin geht er hoch auch 30 40.

Wechsel auf Lan-Kabel -> schlechterer Ping?

Ich habe heute meine Wlan Verbindung auf eine Lan Verbindung umgestellt und habe in Spielen einen viel höheren Ping woran kann es liegen?

Früher 2 - 20 Ping, jetzt 30 - 40 Ping, spielen ist unmöglich da es sehr rukelartig läuft. Liegt nicht am FPS. Habe ein KAT6 Kabel 15M lang.

SPEEDTEST. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=760a4b-1527104101.png

...zur Frage

Warum ist mein Ping so lächerlich hoch?

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Ping sehr hoch ist. (80-120ms) Ich hatte allerdings nur Minecraft und Spotify offen. Jetzt habe ich auf Speedtest.net einen Pingtest gemacht und da war mein Ping nur 24. Und ich bezweifle stark, dass MC und Spotify den Ping so drastisch erhöhen. Ausserdem war mein Ping früher auch normal, das ist erst seit 1-2 Monaten so... Ich lade auch im Hintergrund nichts herunter... (Mein PC ist übrigens mit Lan-Kabel zum Router verbunden) Also warum ist der so hoch und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Extrem hoher Ping bei mehreren Endgeräten am Router?

Hi,

wenn ich einen zweiten PC an meinen Router ( tc7200.u ) anschließe, steigt der Ping von ca. 12 auf über 200 und bleibt dort auf beiden PCs so. Wird ein PC abgesteckt, ist der Ping wieder normal.

Jemand eine Idee? Dieselbe Konfiguration in einem anderen Netzwerk mit einem anderen Router hat perfekt funktioniert, es liegt somit nicht an den beiden PCs sondern vermutlich an einer Konfigurationseinstellung im Router? Verstehe ich nicht, viel kann man da nicht einstellen...

Wenn ich die PCs nicht direkt an den Router anschließe, sondern eine Switch zwischen schalte (die einwandfrei funktioniert in anderen Netzwerken), dann ist das Problem dasselbe.

Bin gerade in die neue Wohnung gezogen und was vorher problemlos funktioniert hat, funktioniert jetzt nicht mehr. Das einzige was sich geändert hat, ist der Router... der Anbieter (Unitymedia) ist derselbe...

Bitte um Ratschläge oder Ideen, mir fällt grade nichts mehr ein :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ping erhöhen, was tun?

Ich habe schon mehrere Jahre große problemeit meinem PING und bin wirklich ratlos. Ich habe schon ziemlich viel versucht, wie nen neuen verstärker, software die ihn erhöhen soll usw... Dlan ist leider keine option für mich, da der router in nem andereb Stromnetz hängt, LAN auch nicht, da in meinem Stockwerk kein Anschluss dafür ist. Bei den verstärkern habe ich einen "wackelnden Ping zwischen 40 und 2000, der aber meistens etwa 200 beträgt. Ich habe auch schon Direktanschluss durch ein LAN kabel an den verstärker versucht, dass ging leider noch schlechter. Das ist mein verstärker: TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Danke jetzt schonmal für antworten (Und unser Haus hat übrigens Glaßfaser

...zur Frage

"Hoher" Ping bei VDSL?

Also, ich habe eine 50K VDSL Leitung und eine FritzBox 7362 SL. Mein PC ist per LAN Kabel verbunden und es funktioniert auch alles, wenn ich einen Speedtest mache habe ich einen Ping von ca. 25, in cmd ca. 28. Beim Zocken geht er allerdings über die 50, meistens sogar noch höher. Ich habe den Spielen schon die höchte Internet-Priorität im MSI Gaming LAN Manager zugewiesen, verschiedenste Anleitungen ausprobiert usw. aber nichts scheint wirklich zu funktionieren, das komische ist aber dass ein Freund in der selben Straße nur bei einem anderen Anbieter beim Zocken einen Ping von ca. 8 hat. Geschwindigkeit und co. sind exakt gleich, woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?