Mein Minecraft kaputt oder liegt es am Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt dann an deinem PC. Kommst du denn normal ins Internet damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirJ33
05.07.2017, 12:15

Ich kann alles ganz normal machen nur der Miecraft Mehrspieler mode geht nicht. Egal auf was für ein Server ich gehen möchte kommt immer diese Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden können.

0
Kommentar von alxhu
05.07.2017, 12:17

Es kann sein, dass deine Firewall Minecraft (bzw allgemein Java) nicht ins Internet lässt. Normalerweise kommt eine Abfrage, ob man das erlaubt. Ich würde an deiner Stelle Minecraft neuinstallieren und in der Firewall nachsehen, ob da Minecraft blockiert wird bzw. Minecraft explizit freigeben.

2
Kommentar von alxhu
05.07.2017, 12:20

Vom Gomme-Server? Das letzte Mal, dass ich da drauf war, war vor zwei Jahren. Dann musst du nicht hier, sondern Google fragen. Meines Wissens nach war die gommehd.net

0
Kommentar von alxhu
06.07.2017, 00:04

Nichts zu danken ;)

0

Es lag an der Firewall die das blockiert hat. Ich bedanke mich bei allen die sich beteiligt  haben. 

Danke Vielmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag an der Firewall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?