Mein Minecraft ist Abgestürzt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in minecraft Ordner und schau ob im resurcepack Ordner noch das rp drin ist und wenn ja lösch das und starrte das Spiel neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 12:31

Das habe ich schon gemacht...

0

Minecraft deinstallieren und danach wieder installieren. Ansonsten das Texturenpack löschen unter

In Explorer gehen

Suchleiste große in der Mitte eingeben: %appdata%

Ordner Minecraft auswählen

Texturenpacks auswählen

Löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 17:43

Aber...gehen dann nicht alle Daten verloren, wenn ich es deinstalliere? Also Maps, Server, usw.???

0
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 19:16

Es ist wirklich deprimierend, weil ich seit 4 Tagen kein MC mehr spielen kann:(

0
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 19:28

Ich habe bei Gronkh eine eventuelle Lösung gefunden, aber: Wie komme ich mit einem Mac ins Mincraftverzeichnis?

0

keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lösche deinen kompletten .minecraft ordner!

Zuerst speicherst du alle Welten in deinem "saves" ordner.

Speichere servers.dat Dort sind nämlich deine gespeicherte Servers mit deren IP!

Danach kannst du den .minecraft ordner löschen und neu installieren.

Speicherst alle deine Welten in saves

Und öffnest minecraft.

Öffne servers.dat Kopiere die IP's von deinen Servern.

Und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 18:31

Das geht ja leider gar nicht, dass Problem ist ja, dass ich MC ÜBERHAUPT nicht mehr öffnen kann:(

0
Kommentar von YTsuchtii
05.02.2016, 18:36

Auch merkwürdig ist, dass bei den Crash Reports als Texture Pack immer noch PureBDCraft angegeben ist (Obwohl ich es gelöscht habe). Ich kann ja nicht mal in MC rein, also kann ich die Ressourcepacks auch nicht ändern, anscheinend...:(

0

Was möchtest Du wissen?