Mein Minecraft is aufeinmal sehr langsam geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Rechner kommen mit neuen updaten nicht so gut klar und werden dadurch langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPCSUCHTi
16.11.2015, 15:13

Ich bin so doof ICH habs auf windows 10 geschoben diese  piep war es aber nicht. So es fing an als ich mich beschwerte wieso ist mein CPU AUF 100grad unterlastung bei 5% Cpu verbrauch hab überall nach geguckt bis ich drauf gekommen bin Kühler neu montieren, Ok ich tat es und jz 30grad bei Unterlastung und 1500 Fps in Minecraft :DDDD yea :D

0

Minecraft mal mehr RAM gegeben ? Grafiktreiber mal neu installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPCSUCHTi
01.11.2015, 17:52

Hab ich aber wie kann ich den Grafiktrieiber neu installieren?

0
Kommentar von greenstar19
01.11.2015, 18:01

Grafikkartentreiber im Internet suchen und installieren. Welchen PC hast du ?

0

HAT SICH GEKLÄRT ^^ im Taskmanager einfach ;Minecraft auf HOCH oder ECHTZEIT stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200FPS kriegst du genauso wenig wie 1000 mit, also mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPCSUCHTi
01.11.2015, 17:46

Hää ,  das Problem ist das die 200Fps ich eine 1sec hab dann 5Fps dann wieder 200Fps dann wieder 5 undso weiter

0
Kommentar von WombatCC
01.11.2015, 19:12

Du musst die maximalen FPS runtersetzen

0

Was möchtest Du wissen?