Mein Minecraft geht nicht mehr was tun?

1 Antwort

Versuch mal Minecraft+Java neuzuinstalieren.

Name: open1.ogg Wie kann ich das Problem lösen?

Name: open1.ogg URL: http://resources.download.minecraft.net/fa/fa68bbdcbb68db8dea8604f3ae5caadb9ded0cbe Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Konrad\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\fa/fa68bbdcbb68db8dea8604f3ae5caadb9ded0cbe Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: 004f-c979-18f8-3ff8 Pfad: C:\Users\Konrad\AppData\Local\Temp\004f-c979-18f8-3ff8 Existiert: file

...zur Frage

wie löst man das Problem in minecraft?

ich wollte minecraft 1.8 spielen dann steht da Fehler Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. af_ZA.lang und diese fehler meldung Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. af_ZA.lang

Name: af_ZA.lang

URL: http://resources.download.minecraft.net/97/974c91d46902f201f5b99826037f7c3891d5f6fd

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Samir\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\97/974c91d46902f201f5b99826037f7c3891d5f6fd

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 2f91-e1fd-f111-2964

Pfad: C:\Users\Samir\AppData\Local\Temp\2f91-e1fd-f111-2964

Existiert: file

kann mir jemand helfen danke im vorrauß und Entschuldigung für die Rechtsschreibung

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

// Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

// Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

// Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);

if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

1.13 Snapshot funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte fragen, wie man die folgende Fehlermeldung beheben kann: (es handelt sich um Minecraft, den 1.13 Snapshot)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: hu_hu.json

URL: http://resources.download.minecraft.net/ef/ef390c27234feda74b46386cb89db781e605ce0f

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\abi06\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\ef/ef390c27234feda74b46386cb89db781e605ce0f Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 660d-ecc3-a232-9948

Pfad: C:\Users\abi06\AppData\Local\Temp\660d-ecc3-a232-9948

Existiert: file

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus,

LG

...zur Frage

Seit dem neuen Minecraft launcher funktionieren die Versionen nicht mehr?

Am anfang wo ich noch den alten Launcher hatte, hat alles funktioniert doch seitdem der neue Launcher da ist, funktionieren die Versionen nicht mehr, ich habe es schon repariert und neuinstalliert und was dort immer steht ist "FEHLER :(

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. client-1.7.xml" Mehr anzeigen: " Name: client-1.7.xml URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/log_configs/client-1.7.xml/6605d632a2399010c0085d3e4da58974d62ccdfe/client-1.7.xml Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\john\AppData\Roaming.minecraft\assets\log_configs\client-1.7.xml Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: f644-e08f-eb34-c40e Pfad: C:\Users\john\AppData\Local\Temp\f644-e08f-eb34-c40e Existiert: file" Wo der URL steht habe ich den Link kopiert und gedownloadet, aber es funktioniert immer nocht nicht. Vielen Dank , und einen schönen Tag euch. mfg

...zur Frage

Ich habe ein großes problem, unzwar kann ich seit dem Minecraft-Launcher Update keine einzige Version spielen (stand 8.2.17) Kann mir jemand helfen?

Wenn ich versuche eine Version zu starten steht dort folgener Text:

"Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.8.json".

Außerdem kommt noch folgene Fehlermeldung vor! :

Name: 1.8.json URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/assets/1.8/e264980ad255aad2174cbe4d674c102474ae5202/1.8.json Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users******** \AppData\Roaming.minecraft\assets\indexes/1.8.json Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: a30d-e7c5-baeb-7b46 Pfad: C:\Users\MARIUS~1\AppData\Local\Temp\a30d-e7c5-baeb-7b46 Existiert: file

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?