Mein Minecraft funktioniert nicht mehr?Immer wenn ich es starte kommt zwar der Launcher er ist aber immer nur erst weiß und dan schwarz habe es schon deinsterli

1 Antwort

Lösch mal dein .minecraft Ordner, aber vergiss nicht die Daten vorher zu kopieren. Danach lädst du das Spiel wie gewohnt herunter und hast immer noch deine Welr sowie auch deine Texturpacks

hat leider nicht funktioniert

0

steht irgendein Problem dar?

0

Wenn ich mein minecraft Launcher starte wird er nur schwarz was soll ich tuen?

...zur Frage

habe minecraft 1.11 wenn ich starte kommt die meldung spielabsturz ein unerwartetes problem ist aufgetreten habe schon neugestartet Pc+launcher was machen?

...zur Frage

Minecraft PC-Version funktioniert auf Windows 7 nicht?

Hallo! Ich habe mir Minecraft auf der offizielen Seite gekauft und heruntergeladen. ich müsste eigentlich alles richtig gemacht haben aber wenn ich Minecraft starte kommt das Mojang Logo, Minecraft schließt sich und der Launcher öffnet sich wieder mit der Fehlermeldung(s. Bild). Was habe ich falsch gemacht? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Macht Minecraft aggressiv?

Vor einiger Zeit gab es ja einen Bericht darüber, dass Minecraft in der Türkei wegen der Gewalt verbietet werden soll. Nun hat auch meine Mutter Lunte gerochen. Es hat sie anfangs kaum interessiert, was ich spiele (Hauptsache ich spiele nicht zu lang). Aber nun will sie, dass ich es deinstalliere oder eben nie wieder auch nur irgendeinen Mob töte. Oder auch in anderen Spielen keinem etwas zu Leide tue, was in Survival Games irgendwie schlecht ist. Meine Frage: Denkt ihr wirklich, dass man dumm genug ist, ein Spiel wie Minecraft mit der Realität zu verwechseln? Habt ihr irgendwelche Argumente sie davon zu überzeugen, dass es nur ein Spiel ist und man sich darüber keine Sorgen machen müsste? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Launcher aktualisiert nicht

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Minecraft gekauft&installiert und wenn ich es starte und er den minecraft Launcher downloaden will kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Unable to update the minecraft launcher". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Mein Minecraft funktioniert nicht was kann ich tun?

Wenn ich mein Minecraft starte kommt der Launcher das ist ganz normal

aber wenn ich Minecraft 1.8.8 oder Minecraft 1.12 Starten will kommt immer

"keine Rückmeldung".

Wisst ihr woran das liegen könnte ??

Minecraft und Java habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?