Mein Minecraft Funktioniert nicht mehr ...Da steht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. hurt1.ogg?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar bei Minecraft überhaupt nicht aus aber hast du genug Speicherplatz?

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. twitch-external-platform-4.5-natives-windows-32.jar?

Die Fehlermeldung kommt immer bei mir wenn ich mein minecraft seit dem ich den neuen launcher hab starte was kann ich machen ?

...zur Frage

ich kann minecraft nicht starten, wegen :Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. mi_nz.lang und noch mehr... was kann ich tun?

...zur Frage

Warum funktioniert der Minecraft Launcherr nicht mehr?

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. place2.ogg

Name: place2.ogg

URL: http://resources.download.minecraft.net/dc/dcddcc8d9845734c85e39afecb34cc2b1586905c

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\larsk_000\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\dc/dcddcc8d9845734c85e39afecb34cc2b1586905c

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 6210-84b1-e3f7-5515

Pfad: C:\Users\LARSK_~1\AppData\Local\Temp\6210-84b1-e3f7-5515

Existiert: file

Das zeigt mir mein Computer immer an wenn ich die Minecraft Version 12.XX herunterladen moechte. Kann man etwas dagegen tun_

...zur Frage

Minecraft Version ändern | Wieso geht das nicht?

Also, ich weiß ja wie man die Version wechselt, aber sobald ich sie in Minecraft installieren möchte, steht dort : Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. az_az.lang | Sowas war sogar bei den neuesten Versionen zu finden. :( Bitte hilfe! Ich glaube andere Personen haben dasselbe Problem.

...zur Frage

Wie kann ich die Minecraft Version 1.11.2 herunterladen - Bei mir tauchen Fehler auf, kann mir jemand helfen?

Sobald ich Minecraft starte kommt das neue Layout und unten mittig steht "SPIELEN herunterladen von 1.11.2". Sobald ich darauf klicke, lädt die Datei zwar aber kurz danach bekomme ich folgende Nachricht angezeigt: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden" Also kann ich die Version nicht spielen.... Kann mir jemand helfen, danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?