Mein Minecraft Funktioniert nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub ich kann dir helfen. Windows7 Mach mal rechts klick auf dein Desktop und geh dann auf dann gehst auf Bildschirmauflösung dann unten rechts auf Erweiterte einstellungen und dann siehst du oben in der Tab leiste Problembehandlung da schiebste den Regler einfach ein zurück ;) WinXP,Vista Gehste auf Anpassen dann müsstest finden

lösch mal den bin ordner im minecraftordner und starte dann minecraft neu

keller19268 18.06.2011, 11:04

Sry aber das hat nicht geholfen

0
aelex95 20.06.2011, 09:09
@keller19268

das würd ich erstmal zurückpatchen , wenn das nicht geht vielleicht aktuelle java version runterladen, und wenn das nicht geht hilft eigentlich nur noch runterladen(maps voher speichern)

0

Was möchtest Du wissen?